Oliver Pocher & Amira Pocher: Ihre "Krisen"-Show ist aufgeflogen

Der TV-Spaßvogel Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher diskutieren ihre Eheprobleme in der Öffentlichkeit – wollen sie damit nur ihren Marktwert steigern?

Oliver Pocher & Amira Pocher
Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Eigentlich sind Comedian Oliver Pocher (45) und seine Liebste Amira (30) als absolutes Traumcouple bekannt, selbst Ollis regelmäßige Großmaul-Attacken im Netz oder der Alltagsstress mit zwei kleinen Kids konnten dem Paar bisher nichts anhaben. Doch aktuell steckt die Ehe der beiden in einer fiesen Flaute, wie sie selbst in ihrem Podcast "Die Pochers" verrieten.

Ist alles nur Show?

"Es ist halt im Moment schwierig. Das wissen auch die Leute in unserem Umfeld. Das verflixte siebte Jahr oder so." Klingt aufrichtig, aber diese Beichte scheint auch ein willkommenes Mittel zum Zweck. Denn anstatt die Probleme unter vier Augen zu besprechen, wird das Thema bei jeder Gelegenheit öffentlich breitgetreten. "Ich bin noch nicht rausgeflogen, aber ich nutze jede Gelegenheit, nicht zu Hause zu sein“, tönte Olli gerade in der TV-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert". Und auch in ihrem Podcast gibt’s nun Woche für Woche Krisen-News. Zufall? Wohl kaum. Denn Oliver und seine Gattin wissen: Gemeinsam sorgen sie immer für Schlagzeilen – und so auch für weitere Deals …