Oliver Pocher & Sandy Meyer-Wölden: Liebes-Comeback? Nun beziehen sie Stellung!
Das Liebes-Aus zwischen Oliver Pocher und seiner Noch-Ehefrau Amira hat dem Komiker gewaltig zugesetzt. Doch trotz Herzschmerz zeigte sich der 45-Jährige oft an der Seite seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden. Läuft da zwischen den beiden etwa mehr als nur Co-Parenting?
Vor rund zehn Jahren ließen sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden scheiden. Inzwischen versteht sich das ehemalige Paar blendend. Der Comedian besucht seine Ex und die drei gemeinsamen Kinder regelmäßig in den USA, und auch Alessandra scheut sich nicht davor, ihre Wahlheimat zu verlassen, um ihren Ex-Mann in Deutschland zu besuchen. Nun, nach der Trennung von Amira und Oliver Pocher fällt ziemlich stark auf, wie nahe sich die geschiedenen Eheleute stehen. Läuft da vielleicht wieder mehr? Dazu haben sie sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden nun geäußert!
Oliver Pocher & Alessandra Meyer-Wölden: Das denken sie über ein Liebes-Comeback!
Was geht da zwischen Oliver Pocher und seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden? Das hat der Comedian gegenüber "BILD" erklärt: "Es ist eine rein körperliche Beziehung, ich möchte so wenig wie möglich mit ihr reden!" Eine Aussage, die definitiv als Scherz gemeint ist. Denn schließlich machen Oliver und Sandy gemeinsam den Podcast "Die Pochers – Frisch recycelt", und dabei kommen sie ums Reden kaum drum herum.
Alessandra Meyer-Wölden hat da eine etwas ernster zu nehmende Antwort parat: "Wir sind mittlerweile beruflich verbunden. Aber viel wichtiger ist, dass wir durch unsere drei wundervollen Kinder für immer privat verbunden sind." Außerdem sei es ihr laut "BILD" wichtig, "dass wir nach unseren geklärten Differenzen als Familie zusammenhalten." Und dazu gehören für das Model auch Amira Pocher und deren Kinder, die sie gemeinsam mit Oliver hat. Für die 40-Jährige ein absolutes Patchwork-Glück, doch ein Liebes-Comeback wird es wohl nicht geben...
Quelle
IT5