Oliver & Amira Pocher: Nach Trennungs-Drama - Auf diese Seite stellt sich Pietro Lombardi
Die Pochers haben sich endgültig getrennt. Doch Freunde werden Amira und Oli wohl nicht so schnell. Wie Pietro Lombardi, der mit beiden gut befreundet ist, mit dieser Situation umgeht, erklärt er nun in einem Interview.
Die Pochers haben sich getrennt. Nach monatelanger Spekulationen um eine Ehekrise gehen Oli und Amira nun getrennte Wege. Doch harmonisch lief die Trennung der beiden nicht gerade ab: Angeblich soll Amira bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben, wohingegen Oli seiner gescheiterten Ehe nachtrauert. Fakt ist: Freunde werden die zwei wohl nicht so schnell. Doch wie gehen Freunde des Paares mit der Situation um? Pietro Lombardi ist mit beiden eng befreundet. Muss er sich nun auf eine Seite stellen?
Muss sich Pietro Lombardi nun für eine Seite entscheiden?
Gegenüber "RTL" spricht der "DSDS"-Juror nun auf der McDonald's Benefiz-Gala in München über das Trennungs-Drama der Pochers und die Schlagzeilen der vergangenen Wochen: "Ich will mich da gar nicht einmischen. Ich weiß am Ende nicht, was da genau abgelaufen ist, wie, wo, was", erklärt Pietro und betont weiter, dass er sich nicht positionieren wolle: "Die beiden sind alt genug und ich hoffe, dass die eine gute Lösung finden für alles", so der Sänger weiter.
Trotzdem ist die Situation auch für Pietro nicht gerade leicht, da er mit beiden gut befreundet ist. Deswegen habe er auch bereits sowohl Oliver als auch Amira geschrieben und klargestellt, "für beide da" zu sein. "Was ich tun kann, tu ich.", verspricht Pietro.
Warum die nächste Ehe von Oliver Pocher gescheitert ist, erfährst du im Video:
Quellen
RTL
IT7