Oliver & Amira Pocher: Kein gemeinsames Weihnachtsfest! Er hat es sich verscherzt

Amira und Oliver Pocher werden nicht gemeinsam Weihnachten feiern! Olli hat es mit seinen Sticheleien zu weit getrieben...

Oliver Amira Pocher
Foto: IMAGO / Horst Galuschka / Future Image
Auf Pinterest merken

Das ging für Amira zu weit: Nachdem sich Oliver und Amira Pocher bereits vor einigen Monaten getrennt hatten, kam es immer wieder zu Sticheleien beider Seiten. Jetzt trafen sich die Streithähne bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" auf dem roten Teppich wieder und führten ihren Rosenkrieg fort. Olli kam in Begleitung seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, Amira ging allein über den roten Teppich.

Olli und Amira werden Weihnachten getrennt verbringen

Olli kam in Begleitung seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, Amira ging allein über den roten Teppich. Olli konnte seine Witze natürlich nicht für sich behalten und stichelte gegen seine Noch-Ehefrau. Das war für Amira endgültig zu viel: "Man könnte mit mir einfach ganz normal sprechen und dann könnte man auch Weihnachten friedlich miteinander verbringen – für die Kinder wäre das wirklich wünschenswert.", sagte sie am roten Teppich zu "Bunte".

Der Zug ist jetzt offenbar abgefahren: "Ich werde mit meinen Kindern und meiner Familie in Köln feiern. Die kommen aus Österreich angereist. Ich freue mich sehr, weil ich Weihnachten liebe: die Feiertage, die Musik, die Kekse.", so Amira zu "Bild".

Und Olli? Wo verbringt er die Festtage? Bei seinen Eltern in Hannover jedenfalls nicht: "Was soll ich denn in Hannover? Meine Eltern sind Zeugen Jehovas. Da wird kein Weihnachten gefeiert." sagt er und gibt dann zu: "Ehrlicherweise weiß ich noch gar nicht, wo ich Weihnachten feiern werde."

Ähnliche Artikel

Warum es sich Oliver Pocher jetzt mit allen verscherzt hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • bild.de

IT7