Pascal Hens: Ausraster nach dem "Verräter"-Finale! "Ich komme nicht darüber hinweg"
Pascal Hens hatte bei "Die Verräter" von Anfang an den richtigen Riecher. Doch dass seine Kollegen nicht auf ihn hören wollten, beschäftigt den Handballer noch heute.
"Die Verräter" sorgte in den letzten Wochen für Hochspannung im TV. Bis zur letzten Sekunde versuchten die "Loyalen" die "Verräter" aus dem Spiel zu kicken. Doch der Plan ging nicht auf. Am Ende sackten die "Verräter" Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross den Silberschatz ein. Ein Unding für Pascal Hens...
Pascal Hens ist sauer auf seine Mitspieler
Der ehemalige "Let's Dance"-Gewinnern hatte von Anfang an den Durchblick. Immer wieder nannte er die richtigen Prominamen als "Verräter". Vor allem Anna-Carina hatte Pascal im Visier. Dumm nur, dass seine Kollegen nicht auf ihn hören wollten. "Ich kann es nicht verstehen. Man kann doch nicht die ganzen Sachen dann irgendwann vergessen und dann gar nicht mehr dran denken!", schimpft er beim "Nachspiel" auf RTL+. Anna-Carina war nämlich schon mehrmals verdächtig worden. Erst nominierte ihre Komplizin ChrisTine Urspruch sie aus Rache kurz vor ihrer Verbannung, dann kam es zum heftigen Streit mit Kollege Jalil. Für Pascal alles seeehr verdächtig. "Als die beiden sich befeuert haben, da musste man wirklich nur eins und eins zusammenzählen und dann war relativ klar, dass beide Verräter sind. Deswegen komme ich nicht darüber hinweg, dass bis zum Ende es nicht geschafft wurde, Anna-Carina mal zu eliminieren!"
Doch die Schlagersängerin schaffte es, sich immer wieder aus der Schlinge zu ziehen. Nachdem sie Pascal tötete, fiel ihr Name fast gar nicht mehr. Obwohl er bis heute die Blauäugigkeit der anderen nicht verstehen kann, bewundert Pascal Anna-Carina. "Ich habe den größten Respekt davor. Da muss man einfach sagen, dass Anna-Carina das super hinbekommen hat, sich immer wieder herauszuwinden, auch wenn es mir immer noch ein Rätsel ist."