Patricia Blanco: Einsam und verlassen! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Traurige Worte von Patricia Blanco! Pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag gibt die Tochter von Roberto Blanco nun einen intimen Einblick in ihre Gefühlswelt...

Patricia hattes es nicht immer leicht

Wie die Tochter von Roberto Blanco nun offenbart, hat sie sich im Laufe ihres Lebens oft sehr einsam gefühlt. So berichtet sie gegenüber "Exclusiv": "Ja, ich war viel sehr einsam in meinem Leben. Deswegen freue ich mich so, dass ich Andreas habe, weil ich immer alleine alles machen musste, und da freue ich mich so, dass ich diesen Mann habe." Wow! Ehrliche Worte, die ein ganz neues Licht auf Patrica werfen! Doch zum Glück hat sie in ihrem Andreas einen Partner fürs Leben gefunden und kann es auch kaum abwarten, ihrem Liebsten endlich das Jawort zu geben.

Wann die beiden wohl in Richtung Ehehafen schippern werden? Wir können definitiv gespannt sein...

Auch bei Florian Silbereisen dreht sich gerade alles um das Thema Hochzeit! Ist der Schlagerstar heimlich vor den Traualtar getreten? Diese Nachricht sorgt bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link