Peter Klein: Alles aus! Nach 2 Monaten hat er Schluss gemacht
Schluss mit den Gerüchten! Peter Klein spricht endlich Klartext.
Peter Klein musste kürzlich eine fiese Klatsche verkraften. Eigentlich sollte er als Sänger beim "Sandstedter Sommerfest" auftreten, doch dann gruben besorgte Zuschauer in seiner Vergangenheit rum. Angeblich sei Peter AfD-Anhänger und eng mit Rockerszene verbunden. Doch was ist dran an den Gerüchten?
Peter Klein machte Schluss
Vor 15 Jahren war Peter kurzzeitig Mitglied der "Red Devils" - eine Unterstützergruppe der "Hells Angels". "Mir ging es ums gemeinsame Motorradfahren. Und das kam eigentlich zu kurz. Das Motorrad stand dauernd ungenutzt vor der Tür. Deshalb habe ich das mit den 'Red Devils' auch etwa zwei Monaten gelassen", stellt er jetzt im "BILD"-Podcast "Das 17. Bundesland" klar.
Dass solche Informationen jetzt gegen ihn verwendet werden, geht dem Ex von Iris Klein gehörig gegen den Strich. "Mich ärgert jetzt, dass dieser Teil meines Lebens so ins negative Licht gerückt wird. Das war eigentlich nur so eine kurze Phase, in der ich gedacht habe, okay, man probiert mal was aus. Ohne dass man jetzt den Gedanken hatte, man muss irgendwelche Straftaten verbringen oder sonstiges."
Peter Klein schwärmt von Yvonne Woelke
Doch dafür hat Peter ja seine Yvonne Woelke, die ihn in schweren Zeiten immer zur Seite steht. Offiziell sind die beiden allerdings kein Paar. "Dass es noch nicht so weit ist, das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass sie noch Zeit für sich selbst braucht und sich Gedanken macht über die Situation. Ich bin mit meinen Gefühlen klar – aber Yvonne ist wohl noch nicht so weit, dass sie das in die Öffentlichkeit tragen möchte", so Peter. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Ihr habt den Überblick verloren? Hier im Video erfahrt ihr alles über das Klein-Fremdgeh-Drama:
Quelle
"Das 17. Bundesland", BILD