Peter Klein & Yvonne Woelke: Was lief da wirklich? Jetzt spricht Cosimos Nathalie!

Das Drama rund um die angebliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke findet kein Ende. Jetzt meldet sich Cosimos Freundin Nathalie zu Wort, die während der angeblichen Liaison ebenfalls in Australien vor Ort war.

Nathalie Gaus Yvonne Woelke Peter Klein
Foto: Imago / Instagram/nathalie_gaus
Auf Pinterest merken

Das Drama rund um die angebliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke geht weiter. Nachdem Peters (Noch?)-Ehefrau Iris Klein behauptete, dass Peter sie mit Yvonne Woelke während ihres Aufenthalts in Australien als Begleitpersonen der Dschungelcamp Kandidaten Lucas Cordalis und Djamila Rowe, betrogen haben soll, kommen quasi täglich neue Enthüllungen über die angebliche Affäre der beiden ans Licht.

Nun meldet sich Nathalie Gaus zu Wort, die ebenfalls als Begleitperson von Cosimo Citiolo vor Ort war und schildert den Vorfall aus ihrer Sicht.

Nathalie Gaus: "Die sind sich dabei aber keinesfalls näher gekommen"

Gegenüber "Bild" erklärt Nathalie, dass Iris sie bereits während der Quarantänezeit über Instagram kontaktiert habe und sie sich ausgetauscht hatten, "zum Beispiel darüber, dass Peter sehr nett ist". Als Iris dann aber von den Gerüchten bezüglich ihres Ehemanns Wind bekam, meldete sie sich dann erneut bei Nathalie. Doch dass Peter und Yvonne eine Affäre hatten, kann sie nicht bestätigen. Der soll Yvonne lediglich dabei geholfen haben, auf Djamilas Kind, welches ebenfalls in Australien dabei war, aufzupassen. "Peter half Yvonne mit der Kleinen und daraus ist so eine Dynamik entstanden. Die sind sich dabei aber keinesfalls näher gekommen, doch Iris war fest überzeugt, dass da etwas lief", erinnert sie sich.

Auch interessant:

Der Dschungel hat Spuren bei den Promis hinterlassen. Seht im Video den direkten Vorher-Nachher-Vergleich!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quellen: bild.de, Instagram/nathalie_gaus