Pietro Lombardi: Angst um seine Kinder! Sie sind nicht mehr sicher
Pietro Lombardi sorgt sich um die Sicherheit seiner Familie! Einige Fans schrecken nicht davor zurück, einfach vor seiner Haustür aufzutauchen...
Home Sweet Home? Das kann Pietro Lombardi derzeit nicht gerade von seinem Zuhause behaupten! Denn wie der Sänger jetzt auf Instagram verriet, muss er sich selbst in seinen eigenen vier Wänden um die Sicherheit seiner Familie sorgen. Der Grund für seine Angst? Wildfremde Menschen, die einfach bis zur Haustür durchmarschieren, Videos und Fotos von dem Anwesen machen und das Ganze dann stolz im Netz posten!
Pietro sorgt sich um seine Familie
"Ich glaube, manche Menschen denken wirklich, unser Haus ist nicht videoüberwacht", ärgert sich Pietro über einen aktuellen Eindringling und zeigt eine Aufnahme seiner Überwachungskamera. "Hier ein junger Herr, der macht ein Foto von unserer Haustür", beschreibt er das verpixelte Bild. "Leute, lasst das bitte! Ich lebe da mit meiner Familie. Auch wenn du nur ein Fan bist, ich will das nicht. Die Sicherheit meiner Familie ist das Wichtigste. Unser Zuhause ist unser Zuhause."
Völlig verständlich, dass Pie seine Verlobte Laura Maria Rypa sowie seine beiden Söhne Alessio und Leano schützen will. Doch so ganz schuldlos ist der Sänger nicht an der Situation: Zuletzt hatten sowohl er als auch Laura jede Menge Fotos von ihrem Zuhause gepostet – und Stalkern damit quasi eine Wegbeschreibung geliefert …
Auch interessant:
Pietro Lombardi ohne Mütze: Glatzen-Trauma! Darum trägt er eine Cap
Pietro Lombardi: So tickt seine Freundin Laura Maria wirklich
Oh nein! Bittere Neuigkeiten nach der Geburt von Baby Leano:
(*Affiliate Link)
Quelle: InTouch