Pietro Lombardi: Geldprobleme - er spricht offen über das brisante Thema
Dass Sänger Pietro Lombardi seit geraumer Zeit einen ganzen Sack voller Sorgen mit sich herumträgt, ist nicht neu. Dass der Kontostand ebenfalls dazu gehört, allerdings schon ...

Pietro Lombardi (32) spricht seit neustem von finanziellen Sorgen. Was hat es damit auf sich?
© IMAGO / pictureteam
Pietro Lombardi (32) teilt auf Instagram seine Sorgen um seine finanzielle Lage und auch seine Follower sind durch das angebliche Minus auf dem Konto des Sängers beunruhigt. Auch eine Sorge um Pietros Kinder schwingt dabei mit, immerhin ist der "Cinderella"-Interpret dreifacher Vater. Doch erst einmal von vorne!
Große Investition sorgt bei Pietro angeblich für Minus auf dem Konto
Zu dieser Enthüllung oder besser Behauptung kam es auf Instagram als Pietro Lombardi Fragen seiner Follower beantwortet. Eine davon lautete, wie es aktuell auf seinem Konto aussehe. Pietro antwortet darauf mit einem Trockenen: "Minus". Der Grund für die finanzielle Krise sei, dass er und seine Freundin Laura Maria Rypa (29) kürzlich in ein neues Haus investiert haben. Aufgrund der Kosten für das Haus muss das Paar offenbar sogar auf geplante Reisen verzichten, bis das Sparschwein wieder gefüllt ist.
Diese Antwort sorgte prompt für Kopfkino bei den Fans, die sich direkt nach den Kindern der beiden erkundigen. So fragte einer von ihnen, ob diese aufgrund der aktuell angespannten finanziellen Lage überhaupt ernährt werden könnten. Der Musiker bemühte sich darum, diese Bedenken direkt zu zerstreuen, stellte schnell klar: "Kühlschrank ist voll, keine Sorge."
Trotz finanzieller Krise schaut er nach vorne
Auch wenn Pietro Lombardi sich derzeit (angeblich) mit finanziellen Sorgen herumschlägt, bleibt der Fokus klar auf der Zukunft gerichtet. So kündigte er in seiner Story ebenfalls an, dass er und Laura Maria Rypa dieses Jahr wahrscheinlich nicht in TV-Shows zu sehen sein werden. Zum Bedauern ihrer Fans! Pietro wolle seinen Fokus nämlich auf sein neues Album "Kapitel" richten, das am 17. Januar erscheinen soll. Außerdem bleibt die Erweiterung der Familie nicht ausgeschlossen und es gibt anscheinend noch Diskussionsbedarf.
Und wie läuft es zwischen "Pi" und seiner Ex-Frau Sarah Engels? Das erfahrt ihr im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.