Pietro Lombardi: Juhuu, noch ein Baby für den Sänger!

Pietro Lombardi ist überglücklich! Wie der Sänger nämlich nun berichtet, schwebt er im absoluten Babyglück!

Pietro Lombardi
Foto: IMAGO / Harald Deubert

Das Pietro ein Herz für Kinder hat, ist definitiv nichts Neues! So teilt der Sänger immer wieder zuckersüße Schnappschüsse und Videos von sich und seinem Sohn Alessio, in denen seine Papa-Qualitäten perfekt zur Geltung kommen! Doch jetzt der nächste Jubelgrund! Wie Pietro nun offenbart, freut er sich gerade erneut über Familienzuwachs...

Auch interessant

Pietro teilt die süße Nachricht

Schon kurz nach der Geburt von Sarah Engels' Tochter offenbarte Pietro, dass auch er sich noch mehr Kinder im Leben wünscht. So berichtete er damals seiner Community via "Instagram": "Also ich weiß, es wird ne schlaflose Zeit, aber ich wünsche mir safe noch 1-3 Kinder, in den nächsten 2-3 Jahren." Doch wie nun durch Pietro bekannt gegeben wurde, kam ihm seine Schwester Sara Renzino bei der Kinderplanung scheinbar zuvor. Via "Instagram" verkündet der Sänger nämlich jetzt voller Begeisterung, dass er Onkel wird! Pietro erklärt dazu: "Onkel Pietro wartet." Und auch Pietros Schwester ist überglücklich: "Mama und Papa warten auf dich, Amore." Bis Pietro seinen Neffen kennenlernen wird, vergeht allerdings noch ein wenig Zeit. So ist Sara erst in der 13. Schwangerschaftswoche. Vorfreude ist jedoch bekanntlich die schönste Freude...

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei deinen Fans für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link