Pietro Lombardi: Nach Trennungsgerüchten - Jetzt schwärmt er von einer anderen Frau!
Pietro Lombardi wurde vorgeworfen, seine Verlobte Laura Maria Rypa physisch angegangen zu sein - jetzt schwärmt der Sänger auch noch von einer anderen Frau ...
Pietro Lombardi (32) machte in den vergangenen Tagen einige unschöne Schlagzeilen: Der DSDS-Juror soll seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) angeblich in der Nacht auf den 7. Oktober angeschrien und - mit ihrem sechs Wochen alten Baby in der Trage - geschüttelt haben, das berichtete zumindest die "Bild". Laura habe anschließend die Polizei gerufen und sei ins Krankenhaus gefahren. Pietros Anwalt Simon Bergmann (48) beteuerte sofort die Unschuld seines Mandanten.
Viele Tage äußerten sich weder Pietro noch Laura zu den Geschehnissen. Klar war auch nicht, ob sie das Paar deshalb getrennt hat. Dann das langersehnte Statement: "Hallo zusammen, bisher konnten wir uns leider nicht bei euch melden oder etwas dazu sagen. Wir sind wirklich schockiert, was gerade alles in den Medien verbreitet wird, und dass dabei auch Dinge auftauchen, die nicht richtig recherchiert und wiedergegeben sind", so Laura und Pietro auf Instagram. Das Paar veröffentlichte ein gemeinsames Foto und erklärte ihre Entscheidung so: "Da die Paparazzi uns auf Schritt und Tritt verfolgen und uns belästigen, um das erste Bild von uns zu bekommen, nehmen wir ihnen das hiermit weg."
Offenbar ist wieder alles gut im Hause Lombardi/Rypa. Doch in der neuesten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" schwärmt Pietro auf einmal von einer anderen Frau!
Pietro hat seine Rechtsanwältin "richtig lieb"
Als Kandidatin Marlies Krieger (58) vor die DSDS-Jury tritt, kann Pietro seinen Augen nicht trauen: "Die sieht ja aus wie meine Rechtsanwältin", sagt er zu Dieter Bohlen (70) und strahlt bis über beide Ohren. Seine Freude darüber erklärt er der Kandidatin so: "Ich habe gerade gesagt, Sie sehen ein bisschen aus wie meine Rechtsanwältin und die habe ich richtig lieb." Und betont noch einmal: "Richtig lieb!"
Stimmlich kann die 58-Jährige allerdings nicht überzeugen: "Die Stimme hat nicht so mitgezogen. Die war noch nicht hier, und du warst schon da. Ich glaube, bei DSDS, das funktioniert leider nicht", sagt Dieter Bohlen. Auch von Pietro gibt es ein Nein.
Dass der Sender Pietros Spruch, den er ja bereits vor Monaten während den Aufzeichnungen sagt, trotz der aktuellen Lage nicht rausschnitt, ist allerdings fraglich ...
Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst von Gewalt betroffen sein oder eine Betroffene kennen, wende dich bei akuter Gefahr unter 110 an die Polizei. Hilfe bekommst du darüber hinaus auch beim Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen": 08000 116 016 oder bei der Telefonseelsorge unter 0800 111 0111 oder 0800 111 0222. Eine Übersicht zum Thema Frauenhäuser / Frauenberatungsstellen findest du unter: http://www.frauenhauskoordinierung.de.
Quellen
"Deutschland sucht den Superstar"
IT7