Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Dunkle Wolken über ihrem Babyglück

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa freuen sich auf ihr zweites Kind – doch die Gesamtsituation des Paars ist alles andere als entspannt.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Foto: Joshua Sammer/Getty Images
Auf Pinterest merken

Diese Nachricht kam wirklich überraschend! Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Leano verkündeten Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Nach einigen Krisen könnte es also nicht besser laufen bei den beiden. Sollte man meinen. Doch es lauern so einige Risiken…

Laura und Pietro kommen nicht zur Ruhe!

Schon die Verkündung der frohen Botschaft glich einer emotionalen Achterbahn: Kaum hatte Laura überglücklich die Baby-Bombe platzen lassen, wurde sie in ihrer Instagram Story bedrückend ernst: "Ich hoffe einfach, dass diese Schwangerschaft einfach tausendmal besser läuft als die mit Leano." Zur Erinnerung: Lauras erste Schwangerschaft war eine Tortur. Übelkeit und Erbrechen bis zu fünfmal am Tag, Nierenstau, und dann entdeckten ihre Ärzte auch noch, dass sie eine Gebärmutterhalsverkürzung hat, was Frühgeburten begünstigt. Im Krankenhaus bekam Laura Kortisonspritzen zur Entlastung, sollte sich schonen. Leano kam dennoch sechs Wochen zu früh auf die Welt. Für das Paar ein echtes Drama, das sich hoffentlich nicht wiederholt.

Doch diesmal kämpfen die werdenden Eltern mit noch deutlich mehr Stress. Sein Jury-Job bei DSDS wird Pietro wochenlang in Beschlag nehmen, während Laura allein mit Kleinkind, Hausumbau, drei Hunden und einer potenziell schwierigen Schwangerschaft klarkommen muss. Berücksichtigt man die Beziehungskrisen, die hinter den beiden liegen, könnten die nächsten Monate bei aller Freude aufs Baby ziemlich kompliziert werden. Hoffentlich vergessen sie bei dem ganzen Stress nicht, was wirklich zählt: Die Familie!

Ähnliche Artikel

Den krassen Lebenslauf von Pietro Lombardi gibt es im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: InTouch

Quelle

  • Closer