Prinz Harry: Führt er ein heimliches Doppelleben?

Prinz Harry muss scheinbar Abstand von seiner Ehefrau Meghan nehmen, um glücklich zu sein: In Afrika hat er nämlich eine zweite Familie und führt ein heimliches Doppelleben...

Prinz Harry
Foto: Carl Court/Getty Images
Auf Pinterest merken

Nicht in England, nicht in Amerika, sondern in Afrika ist der Prinz der glücklichste Mann der Welt. Dort kann er ganz er selbst sein, niemand interessiert sich für Status und Glamour. Was viele nicht wussten: Harry hat sogar eine zweite Familie im fernen Botswana und führt ein heimliches Doppelleben! Nun plant der 38-Jährige die Flucht in das Land seines Herzens…

Seine "geliebte zweite Familie", wie er das Naturfilmemacher-Paar Tania "TJ" Jenkins und Mike Holding in seiner Autobiografie "Reserve" nennt, wird ihn mit offenen Armen empfangen. Es heißt, Harry wolle in Kürze in Botswana eine Dokuserie drehen – und zwar ohne seine Meghan!

Harry wird mit offenen Armen empfangen

Offenbar braucht der Royal dringend Abstand vom ständigen Streit mit seiner Frau. Und schon als junger Mann fand er in Afrika Ruhe, seine zweite Familie gab ihm Kraft. "Ich komme seit 15 Jahren hierher. Es ist eine Art Realitätsflucht", verriet er bereits 2019. "Hier leben einige meiner engsten Freunde. Unmittelbar nach dem Tod meiner Mutter kam ich zum ersten Mal. Es war der richtige Ort, um von all dem wegzukommen. Heute fühle ich mich Afrika innig verbunden." Auch die vielen Erinnerungen an seine erste große Liebe Chelsy Davy aus Südafrika spielen da sicher mit rein.

Will er in Botswana ein neues Leben beginnen? Noch kann er seinen Traum nicht verwirklichen, niemals würde er seine beiden Kinder Meghan in den USA überlassen. Und eine Scheidung kann sich der Prinz ohne das Geld von Papa Charles ohnehin nicht leisten. Da bleiben ihm zunächst nur die Fluchten in das Land seines Herzens.

Ähnliche Artikel

Welche Männer Herzogin Meghan vor Prinz Harry datete, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Schöne Woche