Prinz Harry: Geheimplan in Deutschland! Er legt alles auf eine Karte
Prinz Harry scheint alle Hebel in Bewegung zu setzten, um sich wieder mit seiner Familie zu vertragen. Nun soll er seinen Vater sogar heimlich in Deutschland getroffen haben...
Es ist ein ewiges Hickhack: Eigentlich wollen König Charles und sein Sohn Prinz Harry schon lange aufeinander zugehen – und doch haben sie es bislang nicht geschafft, sich wie zwei vernünftige Menschen an einen Tisch zu setzen. Aber jetzt scheint es tatsächlich die Gelegenheit dazu geben zu haben: In Düsseldorf, wo der Prinz die "Invictus Games" am 9. September eröffnete, soll es zu einem Geheimtreffen gekommen sein. Nur Meghan soll nichts davon wissen …
Prinz Harry will seine Familie zurück
Ene, mene, muh – und raus bist du! Das war zumindest die Forderung von Charles. Denn sie wollte er ganz bestimmt nicht dabei haben: seine Schwiegertochter. Überraschend: Offenbar ging es Harry ähnlich. Ist das auch der Grund, warum er seiner Frau gar nicht erst von dem Gespräch erzählt hat? Wollte er frei mit seinem Dad sprechen können, ohne den Schießhund im Nacken zu spüren? Dass es zu einer Versöhnung kommt, ist nämlich so ganz und gar nicht im Sinne der Herzogin. Harry könnte ja auf die Idee kommen, zumindest wieder einen Teil seines Lebens in England zu verbringen.
Jetzt wäre man natürlich gern Mäuschen gewesen und hätte mitbekommen, wie es zwischen Vater und Sohn gelaufen ist. Fakt ist: Ausgerechnet durch Prinzessin Kate kam es überhaupt zu einem Gespräch! Auch wenn sie wütend ist auf Harry – sie liebt ihn ja doch wie einen Bruder. Nächtliche Telefonate zwischen den beiden gab es viele in den letzten Monaten, das bestätigen Palastangestellte. "Kate möchte Harry nur helfen, ihm zusprechen", heißt es.
Na, das wird Meghan natürlich noch weniger gefallen, dass ausgerechnet ihre Erzfeindin den Vermittler mimt.
Herzogin Meghan: Diese Männer datete sie vor Prinz Harry. Im VIDEO gibt es alle Details:
Quelle
Das neue Blatt