Prinz Harry: Mit einer Blondine - Er hat Meghan schon lange ersetzt!

Hat Prinz Harry sich etwa in die Doppelgängerin seiner Ex-Freundin verguckt? Man mag sich kaum vorstellen, was derzeit in Herzogin Meghan vorgehen muss...

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Foto: IMAGO / i Images
Auf Pinterest merken

Schon seit Wochen wird über eine mögliche Scheidung von Prinz Harry und Herzogin Meghan spekuliert. Es heißt, dass es hinter verschlossenen Türen schon lange kracht. Der 38-Jährige soll ein großes Problem mit der angeblichen Kontrollsucht seiner Frau haben. Und auch das Leben mit zwei kleinen Kindern scheint bei dem Paar für Stress zu sorgen...

Steht Harry auf seine Assistentin?

Böse Zungen behaupten außerdem, dass Harry sich in seine bildschöne PR-Expertin Harrison Colcord verliebt hat. Diese sieht seiner Ex-Freundin Chelsy Davy nämlich verblüffend ähnlich! Mit ihr war der royale Racker immerhin sieben Jahre lang zusammen. Am Ende machte er die britischen Medien für das Liebes-Aus verantwortlich.

Für Meghan dürfte die Vorstellung, dass ihr Ehemann sich in eine andere Frau verguckt haben könnte, besonders schmerzhaft sein. Immerhin hat sie in den letzten Jahren alle Höhen und Tiefen mit ihm gemeistert. Da will man sich das große Glück natürlich nicht von einer pikanten Affäre zerstören lassen!

Eigentlich sollte die PR-Expertin Harry und Meghan das Leben leichter machen. Doch die Ex-"Suits"-Darstellerin steht derzeit einfach nur noch unter Strom. Steht ihre Ehe vielleicht endgültig vor dem Aus?

Ähnliche Artikel

Zurück zur Ex! So fies hat Harry seine Ehefrau hintergangen:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Quelle

  • Bunte