Prinz Harry: Sympathisch und gut gelaunt! Ohne Meghan ist er endlich wieder der Alte

An der Seite von Herzogin Meghan wirkte Prinz Harry zuletzt nicht mehr wie er selbst. Doch jetzt, ohne seine Frau, kann er endlich wieder richtig strahlen...

Prinz Harry
Foto: Carl Court/Getty Images
Auf Pinterest merken

Da war er wieder: der Harry, den alle so gern hatten. Sympathisch, witzig und gut gelaunt zeigte er sich jetzt bei einem Volleyballspiel in San Diego (USA). Von seiner Frau fehlte bei dem Sport-Event verwundeter US-Veteranen jede Spur. Der Prinz schien sich daran gar nicht zu stören. Im Gegenteil: Ohne Meghan ist er ganz der Alte!

Prinz Harry: So happy ohne seine Meghan

Es war schon auffällig, wie gut sich der 38-Jährige ohne sie amüsierte. Er plauderte und scherzte mit den Damen neben ihm auf der Tribüne und konnte einfach nur er selbst sein. Niemand war da, der kontrollierte, was er tat oder sagte. Harry schien gelöst wie schon lange nicht mehr.

Auch wenn er sich in Kalifornien mehr Ruhe und Freiheit erhoffte, wirkt er seit dem Umzug alles andere als fröhlich. Mit der Beziehung zu Meghan ging seine Leichtigkeit verloren. Auf Fotos mit ihr sieht er meist angespannt aus. Ist doch nicht alles so harmonisch mit der 41-Jährigen? Der Streit mit seiner Familie sowie die ständigen Gerichtstermine dürften ihn zusätzlich belasten. Dennoch: Wie jemand, der mit seiner Traumfrau ein Luxusleben unter Palmen führt, sieht Harry meist nicht gerade aus – eher wie sieben Tage Regenwetter.

Ähnliche Artikel

Herzogin Meghan: Diese Männer datete sie vor Prinz Harry. Im VIDEO erfahrt ihr es:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das neue Blatt