Prinz Harry & Herzogin Meghan: Zoff im Luxus-Hotel

Die Stimmung zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan scheint mehr als angespannt zu sein. Jetzt hat es auch in einem Luxus-Hotel gekracht!

Prinz Harry & Herzogin Meghan
Foto: Karwai Tang/WireImage
Auf Pinterest merken

Endlich hatten sie mal wieder Zeit zu zweit. Doch nach einem gelungenen Pärchenabend sah es nicht aus: Statt sich wie seine Frau zu amüsieren, wirkte der Prinz beim Konzert von Popsängerin Beyoncé ziemlich schlecht gelaunt. Nach der Show ging der Zoff mit Meghan im Luxus-Hotel weiter!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Es hat ordentlich gekracht

Warum es schon wieder krachte? Die beiden sollen sich wegen seiner Deutschlandreise gestritten haben. Möglicherweise hatte Meghan ihm da gesagt, dass sie lieber zu Hause in Montecito (USA) bleiben wolle. So flog der 39-Jährige zunächst allein nach Düsseldorf zu seiner Sport-Benefizveranstaltung "Invictus Games" und machte noch einen Abstecher nach London. Am ersten Todestag der Queen († 96) wurde der Prinz beim Verlassen der Kirche in Windsor gesehen. War Meghan deshalb nicht mitgekommen? Wollte die 42-Jährige die Royals nicht treffen?

Für Harry muss es ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, denn die Veranstaltung für verwundete Soldaten ist sein Herzensprojekt. Da hätte er seine Frau sicher gerne dabei gehabt! Und tatsächlich! Meghan hatte schließlich ein Einsehen und kam ein paar Tage später nach Düsseldorf.