Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ihre peinliche Liebesshow

Die Gerüchteküche brodelt. Immer wieder gibt es böse Schlagzeilen um das Liebesglück von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Doch jetzt wollen sie allen das Gegenteil beweisen: Wir sind total happy. Aber ist das alles nur eine Show?

Prinz Harry & Herzogin Meghan
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Hätte man für jedes Mal Anfassen einen Euro kassiert, wäre man jetzt möglicherweise Millionär: Denn bei den "Invictus Games" in Düsseldorf lieferten sich Harry und Meghan eine peinliche Kuschel- und Liebesshow.

Ständig lagen sie sich in den Armen, klammerten sich aneinander, strahlten um die Wette wie zwei Honigkuchenpferde. Bei aller Liebe: So viel Romantik ist dann doch unglaubwürdig.

Prinz Harry und Herzogin Meghan; Kuscheln gegen die Gerüchte

Was die beiden damit bezwecken wollten? Ganz klar: Jeder sollte sehen, dass das Paar nicht in einer Ehekrise steckt. Fiese Trennungsgerüchte? Das ist doch alles Quatsch! Auch ihre verspätete Anreise entschuldigte Herzogin Meghan damit, dass sie sich noch um die beiden Kinder Archie und Lilibet kümmern wollte. In Wahrheit gab es aber kurz vor Abreise einen Mega-Streit im Luxushotel. Und jetzt soll plötzlich wieder alles gut sein? Offenbar ist hier mehr Schein als Sein am Werk.

Ähnliche Artikel

Prinz Harry: Zurück zur Ex - er hat Meghan hintergangen. Im VIDEO gibt es die ganze spannende Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche