Prinzessin Kate: Bittere Tränen hinter den Palastmauern!

Drama bei den britischen Royals! Will König Charles die Ehe von Prinzessin Kate zerstören?

Prinzessin Kate
Foto: Karwai Tang/ WireImage
Auf Pinterest merken

Sie ist mit ihren Nerven am Ende! Prinzessin Kate rackert rund um die Uhr für die Krone und muss sich auch noch mit einer fiesen Intrige von Camilla herumplagen. Und daraus ergibt sich nun neuer Zoff mit dem König! Weinend kämpft sie um das Glück ihrer Familie.

Prinzessin Kate ist am Ende

Will Charles etwa ihre Ehe zerstören? Kate ist empört, dass ihr Schwiegerpapa zu den fiesen Gerüchten über die Affäre ihres Mannes William mit Rose Hanbury einfach schweigt! Dabei tauchten Fotos mit Rose und William im Internet auf. Dazu noch die Behauptung, William sei der Papa von Roses Zwillingen. Aber schnell fand die Prinzessin heraus, dass Camilla hinter all diesen Attacken steckt, um ihr zu schaden. Camilla ist eifersüchtig auf die Beliebtheit von Kate und versucht so, die Ehe mit William zu sabotieren. Ungeheuerlich!

Was die Prinzessin noch fassungsloser macht: Charles soll sogar davon gewusst haben. Unter Tränen forderte sie ihn bei einem Krisentreffen auf Schloss Balmoral auf, Camilla in die Schranken zu weisen. Drohte sogar, alles hinzuschmeißen! Denn: "Das Glück ihrer Familie ist ihr wichtiger, als alle Titel auf der Welt", verriet ein Insider. Aber Charles ließ sich von Kates Verzweiflung nicht beeindrucken. Statt einzulenken, machte er seiner Schwiegertochter klar, wer das Sagen hat – er! Arme Kate …

Ähnliche Artikel

Was waren die größten Skandale der Royals? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Quelle

  • Freizeitwoche