Prinzessin Kate: Strikte Anordnung der Ärzte! Sie darf Adelaide Cottage nicht verlassen
Prinzessin Kate wurde aus der Klinik entlassen! Doch auch zu Hause muss sich die 42-Jährige weiterhin erholen. Die Ärzte haben sie aus diesem Grund zu Homeoffice verdonnert!
Prinzessin Kate (42) hat harte Wochen hinter sich. Nach einer Bauch-OP musste die 42-Jährige zwei Wochen in einer Londoner Privatklinik verbringen. Wegen ihres langen Krankenhausaufenthalts wurde der Gesundheitszustand von Kate von der Adels-Expertin Angela Levin (60) sogar als "beängstigend" eingestuft: "Es ist wirklich sehr ungewöhnlich, für 14 Tage im Krankenhaus zu bleiben. Vor allem, wenn sie zu Hause den Komfort haben könnte, dass sie jemand pflegt", sagt die Expertin degenüber der britischen "GB News". Jetzt kündigte der Palast die Rückkehr der Princess of Wales an! Bereits jetzt soll Kate wieder zu Hause, im Kreise ihrer Familie sein. Doch die Genesung geht weiter: Kate wurde von ihren Ärzten zu Homeoffice verdonnert!
Prinzessin Kate muss sich weiterhin ausruhen
Die zwei Wochen im Krankenhaus waren nur der Anfang ihrer langen Genesung. Deswegen ist jetzt statt öffentlicher Auftritte, Galas und Veranstaltungen erst einmal Homeoffice angesagt. Das haben Kates Ärzte so angeordnet.
Da sich auch Prinz William (41) aktuell zurückgenommen hat, um für seine Frau da sein zu können, wird er die drei Kinder George (10), Charlotte (8) und Louis (5) in den kommenden Wochen zur Schule bringen und wieder abholen.
Kate soll sich nämlich auf keinen Fall überanstrengen, wie der britische Mediziner Dr. Max Pemberton der "Daily Mail" verriet. Sie solle lediglich mit leichten Spaziergängen und kleineren Übungen Muskelschwund vorzubeugen und die Wundheilung durch viel Wärme und Vitamin C unterstützen. In wenigen Wochen soll die Prinzessin allerdings wieder auf den Beinen sein.
Ist König Charles zu krank für die Krone? Erfahrt mehr dazu im Video:
Quellen
IT7