Prinzessin Märtha Louise von Norwegen: Ihr Untergang ist besiegelt

Liebe macht blind! Prinzessin Märtha Louise (51) scheint wie besessen von ihrem Verlobten Durek Verrett (48). Alle Warnungen von Freunden, dass der Schamane sie ins Verderben zieht, schlägt sie beharrlich in den Wind.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen
Foto: Rune Hellestad - Corbis/Corbis via Getty Images
Auf Pinterest merken

Jetzt meldete sich sogar Dureks Mutter Veruschka Urquhart zu Wort. Was sie über ihren Sohn sagt, ist alarmierend: "Er ist gefährlich. Ich möchte alle Norweger vor ihm warnen." Pass auf, Märtha!

Wie geht es für die Prinzessin weiter?

Die 79-Jährige wurde noch eindringlicher: "Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die Prinzessin wurde von meinem Sohn einer Gehirnwäsche unterzogen", erklärte sie der Illu "Se og Hør". Sie bedaure, sich gegen den eigenen Sohn zu wenden, doch sie könne nicht anders. Dureks Lügen gingen einfach zu weit: "Er versucht, die Seelen anderer Menschen mit Unwahrheiten zu beeinflussen. Das ist gefährlich."

Für die norwegische Prinzessin müssen die Worte ihrer Schwiegermutter in spe niederschmetternd sein. Doch wird sie sich die dramatische Warnung zu Herzen nehmen?

Veruschka Urquhart, die selber als Medium arbeitet, ist nicht die Einzige, die Durek als eine Bedrohung für Märtha Louise sieht. Sowohl der Ex-Verlobte des selbst ernannten Schamanen Hank Greenberg (51), als auch die Ex-Freundin Susana von Radic entlarvten Durek als Lügner und Hochstapler. Leider ohne Erfolg. Prinzessin Märtha Louise will auf ihn nicht verzichten. Es scheint, als sei die dreifache Mutter dem Heiler hörig.

Auch interessant

Wird König Charles seiner Rolle als neues königliches Oberhaupt gerecht werden? Was ihn daran hindern könnte, erfährst du hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Woche heute