Ralf Schumacher: "Jetzt ist es vorbei" – Er äußert sich wieder zu Ex Cora Schumacher
Cora Schumacher war nach dem Outing von Ralf Schumacher nicht gut auf ihren Ex zu sprechen. Nun hofft der Rennfahrer, dass die Wogen langsam geglättet sind und die Sache schnell "vorbei" ist.
Ralf Schumacher (49) machte vor zwei Monaten seine Beziehung mit dem Franzosen Étienne Bousquet-Cassagne (34) öffentlich. Ein Coming-out, mit dem viele nicht gerechnet hätten, schon gar nicht seine Ex Cora Schumacher (47). Sie erhob nach den Neuigkeiten ihres Verflossenen schwere Vorwürfe. Nun sprach der einstige Formel-1-Rennfahrer wieder über das Verhältnis zu seiner früheren Ehefrau.
Ralf wünscht sich für Ex Cora Schumacher Frieden mit der Situation
Cora Schumacher behauptete nach dem Coming-out ihres Ex-Mannes, davon ebenfalls nur durch die Medien erfahren zu haben. Eine Unterstellung, die Ralf Schumacher später mit der Veröffentlichung von Screenshots seiner Chats mit Cora zu widerlegen versuchte. Doch die Wogen sind noch nicht geglättet. Eine Aussprache sei derzeit noch nicht möglich. Ralf ließ sogar durchsickern, dass Cora seine Telefonnummer blockiert habe.
Wie er gegenüber "Brisant" jedoch verriet, wünscht er sich für seine Ex-Frau Frieden mit der Situation: "Ich glaube, das war für sie ein bisschen ungewohnt. Ich gehe aber davon aus, dass es jetzt vorbei ist und sie sich auch damit abfindet und ihr Leben lebt." Auch er selbst will sein Leben ohne weiteres Drama weiterleben und die Streitigkeiten hinter sich lassen. Eine Hochzeit mit seinem jetzigen Partner Étienne schließe er ebenfalls nicht aus. Weitere Kinder stehen aktuell jedoch noch nicht auf dem Plan. Der gemeinsame Sohn David (22) mit Ex-Ehefrau Cora steht für Ralf noch immer auf Platz 1. Ob wohl auch Cora Schumacher bald sein Friedensangebot annehmen wird? Bei all den Vorwürfen der letzten Monate scheint die Reality-TV-Bekanntheit noch immer schwer betroffen zu sein, wodurch eine Versöhnung wohl erstmal nicht in Aussicht ist.
Wie sehr sich Cora Schumacher über die Jahre verändert hat, erfährst du im Video:
Quelle
Brisant, ARD
IT6