Raúl Richter: Nächster Schritt! So plant er die Zukunft mit Vanessa

Raúl Richter und seine Freundin Vanessa haben in der Zukunft große Pläne ...

Raúl Richter und Vanessa Schmitt
Raúl Richter und Vanessa Schmitt sind zusammengezogen. Foto: RTL / Julia Feldhagen
Auf Pinterest merken

Schauspieler Raúl Richter (37) und seine Freundin Vanessa Schmitt wagten 2024 das Abenteuer "Sommerhaus der Stars". Das Haus mussten die beiden ziemlich überraschend nach einigen Folgen verlassen. Ihre Allianz fiel ihnen auf die Füße. Doch immerhin: Die Show hat ihrer Beziehung nicht geschadet. Deshalb wagten die beiden nun den nächsten Schritt.

Wie Raúl und Vanessa im Interview mit InTouch Online bei den "Reality Awards" verraten haben, sind sie nun endgültig zusammengezogen. Vor allem für Raúl war das ein großer Schritt. "Wir sind jetzt gerade nach dem Sommerhaus erst in ein Haus zusammengezogen – nach sechs Jahren. Ich bin aus Berlin weggezogen zu ihr in die 'Stadt'. Ich würde sagen, ich bin aufs Dorf gezogen, sie sieht es anders", berichtet der Schauspieler. Ihrer Beziehung habe das "Sommerhaus" "überhaupt nicht geschadet".

So planen Raúl Richter und Vanessa ihre TV-Zukunft

Deshalb könnten sich die beiden auch in Zukunft gut vorstellen, an weiteren Formaten teilzunehmen – zusammen, aber auch getrennt voneinander. "Ich würde auch gerne das ein oder andere Format noch mitnehmen", gesteht Vanessa. "Zum Beispiel so etwas in Thailand", verrät sie vielsagend. "Oder etwas unter Palmen oder in einer Sala – wie 'Kampf der Realitystars'. Da gibt es einiges. Ob's dann letztendlich auch so passiert, weiß ich nicht. Es liegt nicht in meiner Macht", verkündet sie.

Auch Raúl hat Lust auf weitere Shows. "Ich hab Reality-Luft geschnuppert. Aber ich habe ja auch meine Anstellung als Schauspieler in der Serie. Mal gucken, wie das zeitlich geht. Aber ich bin offen für vieles – aber nicht für alles", erklärt er.

Und was steht nach dem Umzug für die beiden nun im privaten Bereich als Nächstes an? In jedem Fall (noch) kein Baby und auch kein weiterer Hund, wie sie lachend verraten. Zunächst einmal genießen sie die Zeit als Paar in den eigenen vier Wänden. Sorge, dass das schiefgehen könnte, haben sie nicht. "Es hat ja jetzt schon sechs Jahre gut geklappt. Wir haben ja auch schon mehrere Wochen lange Camping-Trips zusammen gemacht auf engstem Raum, da haben wir uns auch nicht gestritten", erklärt Raúl. Damals waren sie sogar erst wenige Monate zusammen. "Warum sollte das jetzt schiefgehen?", zeigen sich beide absolut zuversichtlich.

Quelle

  • InTouch Online