Renata Lusin: Neue Hoffnung! So tapfer kämpft sie für ihr Babyglück

Renata und Valentin Lusin haben sich so sehr auf ihr Baby gefreut. Doch dann der Schock: Die "Let's Dance"-Tänzerin hat ihr Kind verloren. Doch Renata ist eine Kämpferin...

Valentin & Renata Lusin
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Eine kleine Familie! Seit Jahren wünschen sich die "Let’s Dance"-Tänzerin Renata Lusin und Ehemann Valentin nichts sehnlicher. Aber der Baby-Traum entwickelt sich immer mehr zum Albtraum: Nun musste sie ihre dritte Fehlgeburt verkraften. Doch tapfer kämpft Renata für ihr Baby-Glück! Und Carmen Geiss macht ihr jetzt Hoffnung.

Renata Lusin ist eine Kämpferin

"Ja, es ist leider wahr. Das Baby hat sich nicht entwickelt", trauert die Profi-Tänzerin über den Verlust ihres ungeborenen Babys. Den Grund vermutet sie in einer Erkrankung. Vor zwei Jahren wurde in ihrem Kopf ein Tumor festgestellt, der einen natürlichen Zyklus verhindert. Die Medikamente, die sie deshalb nimmt, müssen bei einer Schwangerschaft aber sofort abgesetzt werden, "weil dieses Medikament zur Missbildung des Fötus führen kann", erklärt die hübsche Russin.

Mut macht ihr vor allem Carmen Geiss, die insgesamt neun Fehlgeburten hatte. Aus Verzweiflung gab die Geschäftsfrau ihren Traum von eigenen Kindern irgendwann auf. Zu groß war ihr Kummer. Und dann geschah das Baby-Wunder: "Erst als ich abgeschlossen hatte, da klappte es endlich." Heute ist Carmen Mutter von zwei gesunden Töchtern.

Und Renata gibt trotz der schmerzvollen Rückschläge ihren Baby-Traum noch nicht auf. Sie ist eine Kämpferin, sagt aber auch: "Ich muss das Ganze erst mal verarbeiten." Verständlich!

Letzte Folge verpasst? HIER* bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel von "Let's Dance" streamen.*

Auch interessant:

Steigen Victoria Swarovski und Motsi Mabuse bei "Let's Dance" aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

*Affiliate Link

Quelle: Schöne Woche