Roland Kaiser: "Ich war ein Mistkerl und ging fremd!"

Roland Kaiser nahm es in der Vergangenheit mit der Treue nicht so genau. Wird er jetzt wieder schwach?

Roland und Silvia Kaiser
Foto: Gisela Schober/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Mit den Jahren und der Erfahrung kommt auch die Einsicht. "Ich war ein Mistkerl und ging fremd", gestand Roland Kaiser. Allerdings alles vor seiner Ehe mit Silvia, der blieb er bisher treu. Doch der Schlagerstar sagt auch, dass es ihm in bestimmten Situationen noch immer schwerfällt, "Nein" zu sagen…

Muss sich Silvia Kaiser Sorgen machen?

Seit 30 Jahren sind der Kaiser und seine Frau inzwischen glücklich zusammen. Die schöne Blondine konnte den umtriebigen Frauenschwarm damals bändigen. Doch noch immer scheinen Versuchung und Leidenschaft im Kopf des Schlagersängers herumzuschwirren. Mit Maite Kelly schrieb er sogar den gemeinsamen Hit "Warum hast du nicht nein gesagt". In einem Interview gestand Roland Kaiser jetzt sogar: "Nein zu sagen, ist eine Kunst, die ich bis heute nicht beherrsche." Wie er das wohl genau meint? Muss sich Silvia doch Sorgen machen, dass ihr Roland bei all den weiblichen Fans vielleicht schwach werden könnte?

Vermutlich meint der Sänger damit zwar eher, dass es ihm im Job schwerfällt, sich selbst einzugestehen, dass etwas nicht geht. Oder er gegenüber seinen Enkelkindern oft schwach wird, wenn die Kleinen ihren Opa mit großen Augen angucken. Aber ein wenig Zweifel bleiben doch, ob der umschwärmte Sänger auch zukünftig bei den Damen standhaft bleibt…

Ähnliche Artikel

Alle freuen sich aufs Baby von Helene Fischer! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt