Ross Antony: Eine neue Liebe holte seine Mama aus dem Tal der Tränen
Jedes Mal, wenn der Sänger an seine Mama Vivien (82) denkt, huscht ein Strahlen über sein Gesicht. Endlich geht es der alten Dame wieder gut. Eine neue Liebe holte sie aus dem Tal der Tränen. Und Ross Antony (49) freut sich so sehr für sie. Wenn es den Kindern gut geht, sind auch die Eltern beruhigt, heißt es. Doch im Alter kehrt sich das Verhältnis um. "Solange sie glücklich ist, bin ich es auch", sagt der Sänger über seine Mutter. Das ist nicht selbstverständlich. Lange Zeit machte sich der Entertainer große Sorgen um die alte Dame. Denn als vor sieben Jahren Ross' Vater Denis († 77) starb, fiel Vivien in ein tiefes Loch.
Ross Antony: "Sie ist nicht mehr allein"
Nach dem Tod von Ross' Vater tröstete sie David, ein Freund, der ebenfalls gerade die Liebe seines Lebens verloren hatte. Die beiden Paare kannten sich schon lange, hatten viel zusammen unternommen. Und das Wunder geschah – aus dem Beistand in der Trauer entwickelte sich eine zarte Bande. "Jetzt genießen die beiden ihre Zeit zusammen. Sie sind füreinander da und der Mann liebt meine Mutter abgöttisch", jubelt Ross. "Er ist ein perfekter Gentleman. Ich finde es superschön, dass meine Mutter jemanden gefunden hat."
Dennoch fiel es Ross' Mutter schwer, ihren Kindern von ihrem neuen Liebesglück zu erzählen. Schließlich waren die Eltern stolze 62 Jahre miteinander verheiratet. Doch auch seiner Schwester Tracey (57) ist bei der freudigen Nachricht ein Stein vom Herzen gefallen. Sie ist so dankbar, dass Vivien wieder lachen kann. Ihre Umzugspläne von England nach Deutschland zu ihrem Sohn sind auf Eis gelegt. Aber das ist Ross Antony völlig egal. Hauptsache, seiner Mama geht es gut!
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Quellen
Das Neue Blatt
IT7