Roy Horn: Horror-Enthüllung 19 Jahre nach seinem Tod!

Mit den weißen Tigern und ihrer Magie verzauberten Siegfried († 81) und Roy († 75) über Jahrzehnte hinweg nicht nur Las Vegas, sondern die ganze Welt. Doch die Show wurde eingestellt, als Roy Horn 2003 Opfer einer schweren Tiger-Attacke wurde. Jetzt, knapp eineinhalb Jahre nach Roys Tod, kommt die Schock-Enthüllung: Es war ein Attentat!

Roy Horn
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Als Roy vor 19 Jahren während der Show von seinem Lieblingstiger "Montecore" angegriffen und lebensgefährlich verletzt wurde, dachte man an einen Unfall. Das Tier († 17) packte den damals 59-Jährigen am Nacken und zerrte ihn von der Bühne. Der Magier war danach halbseitig gelähmt, erholte sich nie vollständig.

Auch interessant:

Aber war die Tiger-Attacke ein geplantes Attentat? Das behauptet laut "Das Neue" zumindest Steven Leckart, Moderator eines neuen Podcasts: "Jemand hat den Tiger getriggert, gereizt." Das Motiv: Homophobie. Denn Roy und Siegfried waren jahrelang ein Paar. An dem besagten Abend soll eine Frau mit einer ungewöhnlich hohen Frisur die Show besucht haben. Der Verdacht: Darin wurde ein Geruch transportiert, bei dem es sich um ein Pheromon oder exotischen Tierurin gehandelt habe, was den Tiger provozierte.

Dass ein Duft die Tiere sehr unruhig machen kann, war bereits nach einem Backstage-Besuch von US-Schauspielerin Demi Moore (59) bekannt. Denn auch "Montecores" Bruder "Jahan" soll wegen ihres Parfüms "extrem aufgeregt" gewesen sein ...

So oder so nahmen Siegfried und Roy auch dieses Geheimnis mit ins Grab.

Wirft Hans Sigl beim "Bergdoktor" das Handtuch? Diese Nachricht sorgt für Wibel:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Nino de Angelo - Foto: IMAGO / Photopress Müller
Nino de Angelo
"Ohne Simone würde ich nicht mehr leben."

Nino de Angelo hat eine schwere Zeit hinter sich. Und die hätte er ohne seine Simone nicht überlebt!

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren –Das ist zur Todesursache bekannt

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Kathrin Menzinger - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Kathrin Menzinger
Das ist der geheime Freund der "Let’s Dance"-Tänzerin

Auf dem Parkett von "Let's Dance" legt Kathrin Menzinger alljährlich heiße Tänze mit einem der männlichen Kandidaten hin. Doch wenn der Bühnen-Vorhang fällt, wartet ein anderer Mann auf die blonde Profitänzerin. Ihr Freund Maximilian Kumptner lässt das Herz der Österreicherin höherschlagen.

Lily Philips - Foto: Instagram/lilyphillip_s
Schwanger nach Sex mit 100 Männern
Wer ist jetzt der Vater von Lily Phillips Baby?

Lily Phillips ist schwanger! Nachdem der britische OnlyFans-Star innerhalb von 24 Stunden Sex mit 101 Männern hatte, verkündet sie nun Babynews. Doch wer ist der Vater?

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!