Sarafina Wollny: Adoptions-Sensation!

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Heck wünschen sich sehnlichst eine eigene Familie. Sie arbeiten bereits seit vielen Jahren an einem Baby - bislang jedoch ohne Erfolg.

Sarafina Wollny: Adoptions-Hammer!
Foto: Facebook/ Sarafina Wollny

Noch sollte es nicht so sein. Erst kürzlich erlitt Sarafina Wollny im TV einen Zusammenbruch, weil sie einfach nicht schwanger wird. Doch die Tochter von Silvia Wollny hat noch einen Plan B für ein Baby.

Sarafina und Peter Heck verrieten, dass sie sich auch eine Adoption vorstellen können. Ist jetzt womöglich der richtige Zeitpunkt dafür gekommen?

Sarafina Wollny: Hochzeit im TV!
 

Sarafina Wollny: Hochzeit im TV!

 

Sarafina Wollny will ein Kind adoptieren

Den Traum vom eigenen Kind wollen Sarafina Wollny und Peter Heck dennoch auf keinen Fall aufgeben. Sie wollen definitiv zwei leibliche Kinder. Aber die beiden haben auch den Traum ein Baby zu adoptieren. Das verriet die 23-Jährige selbst bei Instagram. Auf die Frage, wie viele Kinder sie einmal haben möchte, erklärt die Blondine: "Zwei eigene und eins adoptieren!"

Und sie erklärt weiter: "Eins möchte ich auf jeden Fall adoptieren und dem Kind ein vernünftiges Leben geben."

Sarafina Wollny und Peter Heck wollen ein Baby adoptieren!
Bildunterschrift eingeben Foto: Instagram/ Sarafina Wollny
 

Die Wollny-Familie wird größer!

Wann Sarafina Wollny und Peter adoptieren wollen, verraten sie allerdings nicht. Die Wollny-Familie ist ja auch gerade erst gewachsen - Calantha Wollny hat vor ein paar Wochen ihr erstes Baby bekommen.

Und auch Jeremy Pascal Wollny wird jetzt zum ersten Mal Papa. Es müsste jetzt jeden Moment so weit sein. Die Wollnys sind und bleiben eben eine schrecklich große Familie...

Jeremy Pascal Wollny: Offiziell bestätigt - Ein Baby für den Wollny-Spross!
 

Jeremy Pascal Wollny: Offiziell bestätigt - Ein Baby für den Wollny-Spross!