Sarafina Wollny: Die Krankenhaus-Besuche mit den Zwillingen nehmen kein Ende

Sarafina und Peter Wollny sind so stolz auf ihre Zwillinge. Denn die Jungs entwickeln sich prächtig! Trotzdem müssen sie mit den beiden wieder ins Krankenhaus.

Sarafina Wollny
Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Die Geburt der Zwillinge Emory und Casey war nicht leicht für Sarafina Wollny. Die beiden Jungs mussten früher mit einem Notkaiserschnitt geholt werden. Beide müssen noch lange im Krankenhaus bleiben. Eine schwere Zeit für die kleine Familie - die nun zum Glück hinter ihnen liegt.

Nun genießen die vier das Leben in vollen Zügen. Trotzdem muss die 27-Jährige regelmäßig in die Klinik. Aber wieso?

Sarafina Wollny: Darum müssen die Zwillinge ins Krankenhaus

Im Interview mit InTouch Online hat Sarafina verraten, warum weitere Besuche im Krankenhaus nötig sind. "Es stehen teilweise Routine Untersuchungen an und auch in den neuen Folgen der "Wollnys" hatten wir einen Termin im Schlaflabor mit den beiden, um ihre Werte zu überprüfen. Wir hoffen, es bleibt nun dabei", gesteht sie.

Es ist also alles reine Routine und die Familie ist super happy. Denn trotz der tragischen Geburt, sind der Wollny-Spross und ihr Mann durch die Zwillinge noch mehr zusammengewachsen. "Mit der Geburt von Emory und Casey ist unser größter Traum in Erfüllung gegangen. Es hat uns komplett gemacht und wir beide können uns ein anderes Leben gar nicht mehr vorstellen. Die Ehe mit Peter war vorher schon schön, aber jetzt lebe ich wirklich einen Traum", schwärmt der TV-Star weiter.

Ihr wollt die neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bereits vor TV-Ausstrahlung sehen? HIER bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel streamen.*

Silvia Wollny ist bereits zahlreiche Enkelkinder. Im Video seht ihr alle auf einen Blick:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link