Sarah Connor & Anna-Maria Ferchichi: Die ganze Wahrheit über den Schwestern-Streit

Wie ist das Verhältnis zwischen Anna-Maria Ferchichi und Sarah Connor wirklich? Jetzt kommt die Wahrheit über den Schwestern-Streit ans Licht...

Anna-Maria Ferchichi und Sarah Connor
Foto: DANIEL ROLAND/AFP via Getty Images & IMAGO / Stefan Schmidbauer (Fotocollage)
Auf Pinterest merken

Anna-Maria Ferchichi ist ein waschechter Familienmensch. Sie kümmert sich stets liebevoll um ihre Kinder und ihren Ehemann Bushido. Doch immer wieder werden Gerüchte laut, dass das Verhältnis zwischen ihr und Schwester Sarah Connor stark gelitten hat. Auch die Sängerin legt eigentlich großen Wert auf ein harmonisches Zusammenleben. Was steckt also wirklich hinter dem angeblichen Streit?

Anna-Maria Ferchichi und Sarah Connor: Wie ist ihr Verhältnis?

Aber von Anfang an: Als Anna-Maria Ferchichi 2012 Bushido heiratete, erschien Sarah Connor nicht zur Hochzeit. Schon damals wurde gemunkelt, dass das Verhältnis zwischen den Schwestern nicht gut ist. Mit einem Instagram-Beitrag goss Anna-Maria dann auch noch Öl ins Feuer. "Danke an meine engsten Freunde und Schwestern, die Rücksicht auf unsere besondere Lebenssituation nehmen und trotzdem Tag und Nacht da sind", schrieb sie und verlinkte ihre Schwestern – nur Sarah nicht! Mit der "besonderen Lebenssituation" spielte Anna-Maria natürlich auch auf die Schwierigkeiten an, die Ehemann Bushido dem kriminellen Abou-Chaker-Clan hatte. Nachdem der Rapper und sein ehemaliger Geschäftspartner getrennte Wege gingen, soll es sogar zu Drohungen gegen die Familie gekommen sein. Hat Sarah sich deshalb von ihrer Schwester distanziert? Seit dem Prozess gegen Arafat Abou-Chaker ist Anna-Marias Familie auf ständigen Polizeischutz angewiesen. Die Gefahrenlage dürfte auch Sarah in Alarmbereitschaft versetzt haben. Immerhin soll vom Clan-Chef eine Entführung der Kinder und ein Säure-Attentat auf Bushidos Ehefrau geplant gewesen sein!

Sarah und Anna-Maria halten zusammen

Öffentliche Statements über das Verhältnis von Sarah Connor und Anna-Maria Ferchichi gibt es kaum welche. Im Dezember 2021 kam allerdings heraus, dass die Sängerin ein großes Weihnachtsfrühstück für ihre Schwester, Bushido und die ganze Familie vorbereitet hat. "Um zehn kam meine Schwester vorbei und hat meiner ganzen Familie einen zauberhaften Brunch gezaubert. Danke noch mal. Ich liebe es", schreibt Anna-Maria glücklich in ihrer Instagram-Story. Und auch kurz vor der Geburt ihrer Drillinge zeigten die Schwestern sich plötzlich zusammen.

"Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt. Und jetzt bringt dein sonst so zarter Körper diese drei kleinen Mädchen auf die Welt!", schreibt Sarah zu einem gemeinsamen Foto von sich und ihrer Schwester. "Durch Höhen und Tiefen musstest du seelisch in dieser ganz besonderen Schwangerschaft und ich habe oft an dich gedacht und für meine drei kleinen Nichten gebetet. (…) Ich liebe dich." Spätestens nach diesem Beitrag dürfte klar sein, dass sich das Verhältnis zwischen Sarah Connor und Anna-Maria Ferchichi definitiv wieder verbessert hat…