Sarah Engels: Deutliche Worte nach Pietros Netz-Attacke!

Nach der Instagram-Attacke von Pietro Lombardi meldet Sarah Engels sich bei ihren Fans. Und ihre Antwort dürfte ihrem Ex überhaupt nicht schmecken!

Sarah Engels
Sarah Engels reagiert auf die Vorwürfe von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi. Sie will sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Foto: IMAGO / Eibner / Joerg Nieberga
Auf Pinterest merken

Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Zwischen Pietro Lombardi (31), Sarah Engels (31) und Julian Engels (31) kracht es derzeit richtig. Zur Erinnerung: Der "DSDS"-Juror wirft seiner Ex-Frau vor, ihn im Netz als schlechten Vater darzustellen. Außerdem ist er der festen Überzeugung, dass seine Verflossene "über Leichen gehen" würde, um ihm zu schaden. Auch Julian hat sich mittlerweile eingemischt und noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Und was sagt Sarah zu dem ganzen Drama?

Sarah meldet sich zu Wort

"Danke, ihr Lieben, für eure liebevollen und aufmunternden Worte und euer Verständnis", schreibt Sarah in ihrer Instagram-Story. "Lasst euch von mir eines sagen: Bleib immer ganz bei dir selbst. Lass dich niemals unterkriegen von Menschen, die dich zum Krieg herausfordern. Sei der Klügere, der Vernünftigere und bleib bei dir! Verliere dich nicht selbst. Bleibe stark und lass dich nicht beirren. Glaube an dich, ganz egal, was andere glauben. Denn damit gewinnst du jeden Kampf dieser Welt. Gerechtigkeit kann man sich nicht erkämpfen. Sie kommt dann, wann sie es für richtig hält. Sie kommt von ganz allein." Eine Botschaft, die ganz deutlich an ihren Ex Pietro gerichtet ist!

Sarah und Julian Engels
Sarah und Julian Engels knutschen den Stress einfach weg. Foto: Instagram/@sarellax3

Anschließend postet Sarah demonstrativ ein Foto von sich und Julian, der sich im Netz für sie stark gemacht hat. "Ich liebe dich", schreibt sie dazu. Ob jetzt wohl endlich Ruhe einkehrt? Wohl eher nicht! Man mag sich kaum ausmalen, wie angespannt das nächste Treffen zwischen Pietro und den beiden nach dieser Aktion sein wird ...

Quellen

  • Instagram/@sarellax3