Sarah Engels: Heftige Kritik! Ihre Fans gehen auf die Barrikaden

Diese Nachrichten brechen Sarah Engels das Herz! Ihre Kinder stehen für sie immer an erster Stelle, doch das scheinen viele Fans ganz anders zu sehen!

Sarah Engels - Foto: Tristar Media/Getty Images

© Tristar Media/Getty Images

Uhr

Sarah Engels steht mittlerweile schon seit vielen Jahren im Rampenlicht und weiß, wie sie sich richtig in Szene setzen muss. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt sie nahezu täglich genau die Fotos, Videos und Anekdoten aus ihrem Leben, die sie mit ihren Fans teilen möchte. Dinge, die privat bleiben sollen, hält sie wie ein waschechter Medienprofi eisern unter Verschluss. Doch es gibt eine Sache, die der Sängerin dabei entgangen ist...

Heftige Kritik an Sarah

Viele Fans würden sich wünschen, dass Sarah weniger von ihren Kindern zeigt. Auf Schnappschüsse von Geburtstagen und Familienausflügen könnten sie getrost verzichten. Es ist kein Geheimnis, dass viele ein Problem damit haben, wenn Stars ihren Nachwuchs vor die Kamera zerren. Auf Sarahs Instagram-Kanal machen viele User ihrem Ärger deshalb Luft:

"Und wieder wird die Kleine gezeigt und ins Netz gestellt."

"Schön das Darknet füttern. Gibt doch Reichweite."

"Immer schön die Kinder vermarkten."

"Jetzt wird das arme kleine Mädchen auch noch öffentlich präsentiert. Dass der damalige Shitstorm für Alessio kein Warnzeichen war, sagt alles über die Mediengeilheit der Mutter. Schade."

"Verstehe einfach nicht, warum man bei dem, was man heutzutage weiß, seine Kinder weiterhin so zur Show stellen muss. Ihr Schutz ist euch scheinbar komplett egal."

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah sich für ihre Entscheidung, die Kinder im Netz zu zeigen, kritisieren lassen muss. Daran ändern will sie aber ganz offensichtlich nichts...

Auch interessant:

Zoffen Sarah Engels und ihr Ex-Mann Pietro Lombardi sich jetzt um das Sorgerecht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate Link