Sarah-Jane Wollny: Ehrliche Worte! Darum hat sie wirklich keine Kinder

Sarah-Jane Wollny kommt selbst aus einer Großfamilie und wollte früh Kinder bekommen. Doch darum hat sie sich umentschieden!

Sarah-Jane Wollny
Darum hat Sarah-Jane Wollny keine Kinder. Foto: RTL II
Auf Pinterest merken

Mama Silvia Wollny (59) hat elf Kinder auf die Welt gebracht - eine Leistung, vor der man den Hut ziehen kann. Und auch Sarah-Jane Wollnys (26) Geschwister freuen sich bereits über Nachwuchs. Loredana Wollny (20) ist bereits mit 18 Jahren Mama geworden. Sarafina Wollny (29) und ihr Mann Peter haben mit den Zwillingen Emory und Casey (3) und der süßen Angel Hope Silvia (1) ihre eigene kleine Familie und auch Sylvana Wollny (32) und ihr Bruder Jeremy Pascal Wollny (27) haben schon Nachwuchs.

Eine, die am liebsten früh Mama geworden wäre, ist Sarah-Jane! Doch daraus ist nichts geworden und ausgerechnet ihre Geschwister spielen dabei eine tragende Rolle!

Sarah-Jane Wollny: "Ich wollte immer früh Mama werden."

In einem Gespräch mit einem Verführer bei "Temptation Island VIP" verrät sie ihre Gefühle zum Thema Nachwuchs: "Ich wollte immer früh Mama werden. Und dann kam bei uns da Nachwuchs, da Nachwuchs, da Nachwuchs – dann habe ich so gedacht: Ok brauche ich doch noch nicht." Die Wollny-Familie hat sich in den letzten Jahren stark vergrößert, Silvia konnte so einige Enkelkinder begrüßen.

Doch nicht nur der Nachwuchs in der Familie spielte bei der Entscheidung der 26-Jährigen eine Rollen. "Und ich hatte ja auch niemanden", verrät sie weiter. Das hat sich mittlerweile geändert. Seit vier Jahren ist sie mit Freund Tinush zusammen. Die beiden stellen ihre Beziehung aktuell in der neuen Staffel "Temptation Island VIP" auf die Probe. Eine schwierige Zeit für das Paar! Zuletzt dachte Sarah-Jane sogar darüber vorzeitig aufzugeben, weil Tinush extrem auf Flirtkurs mit Beauty Lia geht. Wie es mit den beiden weitergeht? Man darf gespannt sein ...

Silvia Wollny: Das sind alle ihre Enkelkinder auf einen Blick!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • RTL+