Schock für Jenny Elvers: Es war ein Weihnachtswunder!

Jenny Elvers Sohn Paul scheint gerade noch einmal mit einen Schrecken davon gekommen zu sein...

Jenny Elvers
Foto: Imago / Future Image
Auf Pinterest merken

Das hätte wirklich gewaltig schief gegen können - am 1. Weihnachtsfeiertag geriet Der Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig in eine ganz schön brenzlige Situation. Auf der Autobahn platzte bei 160 km/h ganz unerwartet sein Autoreifen auf der linken Spur. Wie viel Glück Paul wirklich hatte, schildern die beiden nun auf Social Media.

Jenny Elvers: "...dann nennt das wohl Weihnachtswunder"

Schock für Jenny Elvers kurz nach Heilig Abend. Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Sohn Paul berichten nun, was sich wirklich auf der Autobahn abspielte. Der Reifen des 21-Jährigen platzte einfach so in voller Fahrt bei 160 km/h bei einem Überholmanöver auf der linken Spur. Was da alles hätte passieren können... Zum Glück kam in dieser riskanten Situation nur der Reifen zu schaden. Paul und Jenny zeigen sich auf Instagram in ihren Storys ebenfalls erleichtert. Die Ex von Marc Terenzi postete emotionale Zeilen zu einem Bild des geplatzten Reifens:

„Wenn deinem Sohn bei 160 km/h der Reifen auf der linken Spur platzt und niemandem etwas passiert ist...dann nennt das wohl Weihnachtswunder.“
Jenny Elvers

Für Paul endete die Fahrt jedoch genau dort und er musste mit einem Abschleppwagen nach Hause gebracht werden. Eine Menge Glück hatte er bei dieser brenzligen Geschichte jedoch trotzdem.

Auch bei Familie Schumacher gibt es in diesem Jahr ein Weihnachtswunder. Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link