"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: So geht es Papa Lutz nach der Herz-OP

Große Sorge um "Schwiegertochter gesucht"-Lutz! Der Vater von Kult-Kandidat Ingo gibt nach seiner Herz-OP ein Gesundheitsupdate.

Ingo und sein Papa Lutz fahren nach Polen
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

In letzter Zeit waren es vor allem die Familien-Streitigkeiten, mit denen Kult-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo Schlagzeilen machte. Da es immer wieder zu Stress mit seinen Eltern und seiner frischangetrauten Frau Annika kam, war der Kontakt zu seinen Eltern Stups & Lutz in der jüngsten Vergangenheit schwierig. Nun sorgt Vater Lutz jedoch mit seiner Gesundheit für aufsehen. Schon lange ging es ihm nicht mehr gut. Jetzt unterzog er sich einer Herz-OP und gab nun wenig später ein ehrliches Gesundheitsupdate.

"Schwiegertochter gesucht"-Lutz: Er hat die OP gut überstanden

Nachdem Stups & Lutz nicht einmal auf der Hochzeit ihres Sohnes Ingo dabei sein durften, folgt nun der nächste Schlag: Lutz gesundheitlicher Zustand bereitet ihm Probleme. So schlimm, dass er sich nun einer Herz-OP unterziehen musste. Der 60-Jährigen bekam eine neue Herzklappe. Auf Facebook, meldete sich der Vater von Ingo nun erstmals nach dem Eingriff zu Wort und gibt Entwarnung:

„Ich habe die Operation sehr gut überstanden. [...] Meine neue Herzklappe funktioniert einwandfrei.“
"Schwiegertochter gesucht"-Lutz

Weiter berichtet er, dass er nur kurz nach dem Eingriff wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich nun zu Hause mit seiner Frau Stups erhole! Der 60-Jährige lässt zudem noch verlauten: "Ich schaue jetzt mit meiner Frau in die Zukunft und freue mich darauf, meinen Lebensabend genießen zu können". Bleibt nur dem "Schwiegertochter gesucht"-Urgestein eine schnelle Genesung zu wünschen.

Bevor "Schwiegertochter gesucht"-Ingo an der Show teilnahm, übte er einen ganz anderen Beruf aus. Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter

*Affiliate-Link