Semino Rossi: Babyglück für den 59-Jährigen

Jubelnews von Semino Rossi! Der Sänger wendet sich nun gleich mit zwei super Nachrichten an seine Fans …

Semino Rossi
Foto: IMAGO / HOFER

Vor gut zwei Jahren gaben Semino Rossi und seine Ehefrau Gabi bekannt, dass sie ihrer Ehe nach 28 gemeinsamen Jahre keine Chance mehr geben wollen und getrennte Wege gehen! Doch diese Entscheidung gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Wie Semino nämlich nun berichtet, schweben er und seine Liebste wieder auf "Wolke 7". Doch das ist nicht die einzige Hammer-Nachricht, die der 59-Jährige seinen Fans zu berichten hat …

Auch interessant

Semino ist überglücklich

Gegenüber "Leute heute" offenbart Semino über sein Liebescomeback mit Gabi: "Es ist schon wahr, ich bin schon wieder zusammen mit meiner Frau. Ich bin sehr glücklich." Doch damit nicht genug! Er und seine Gabi können sich ebenfalls über ein gemeinsames Babyglück freuen! Der 59-Jährige verkündet nämlich ebenfalls freudestrahlend, dass er Großvater geworden ist: "Sie ist geboren am 11. März, der gleiche Tag, an dem meine Mama auch geboren ist. Und Opa zu sein, ist ein großes Glück. Ich bin sehr dankbar dafür, die Kinder von meinen Kindern zu sehen und zu haben." Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Ob uns der Sänger in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Freudennachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein …

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link