Senay Gueler: Frau Eva half ihm aus der Lebenskrise

Senay Gueler pöbelt, motzt und flucht sich durch den "Promi Big Brother-Container" und hat es so bereits jetzt zum Kult-Kandidaten gebracht. Doch wie tickt Senay privat? Und gibt es aktuell eine Frau in seinem Leben?

Senay Gueler
Foto: SAT.1

Seine Ausbrüche im "Promi Big Brother"-Haus sind nahezu von Tag eins an legendär: Senay Gueler nimmt kein Blatt vor den Mund und schreckt auch vor derben Schimpfwörtern nicht zurück, wenn ihm seine Mitkandidaten auf die Nerven gehen. Keine Frage: Der bärtige Szene-DJ hat sich bei PBB bislang nicht viele Freunde gemacht. Und viele fragen sich: Wer hält es eigentlich zu Hause mit dem temperamentvollen Berliner aus?

Die Frauen bei "Promi Big Brother" machen jedenfalls lieber einen Bogen um Senay Gueler. Emmy Russ ließ sich sogar schon zu der Aussage hinreißen: "Ich habe Angst vor ihm." Dabei hat Senay privat eine ganz andere Seite: Da ist er ein wahrer Familienmensch, der für seine drei Kinder und seine Frau Eva, von der er inzwischen getrennt lebt, alles tun würde. Über seine Liebste schwärmte er mal im Interview mit "Ajouré" auf die Frage, wer ihm durch schwere Zeiten hilft: "Meine Frau Eva, die sehr auf mich achtet, bis zum heutigen Tag. Tiefen gibt es immer wieder, es ist wichtig, dass du zu schätzen weißt, was du hast und ein bisschen demütig bist." Klingt erstaunlich flauschig für den PBB-Wüterich...

Senay Gueler und die Frauen: Was lief mit Sophia Thomalla

Für Senay Gueler war Eva jedoch nicht seine erste Frau. Er war bereits früher einmal verheiratet, die Ehe endete jedoch in einer Scheidung. Danach verlor der Künstler vorübergehend den Halt, landete sogar auf der Straße. Doch die schwierige Phase hat er längst überwunden, ist inzwischen beruflich erfolgreich und privat angekommen.

Von schönen Frauen wird er noch immer umschwärmt. So gab es in der Vergangenheit sogar heiße Gerüchte um einen Flirt mit Sophia Thomalla, die ein gemeinsames Kuschel-Selfie bei Instagram gepostet hatte und dazu schrieb: "My Love." Alles jedoch rein platonisch, wie sich hinterher herausstellte. Senay Gueler trifft durch seinen Job als DJ viele schöne Frauen, und dazu gehören auch Sophia und Simone Thomalla.

Hier könnt ihr die aktuellen "Promi Big Brother"-Folgen kostenlos bei JOYN streamen.*

*Affiliate-Link

Wird Senay Gueler "Promi Big Brother" gewinnen?