Carmen Geiss: Schock! Juwelen sind plötzlich spurlos verschwunden

Eigentlich sollte der Ausflug zur Formel-E in Berlin ein echtes Highlight für die Geissens werden. Doch für Carmen Geiss endete der Tag mit einem großen Schrecken: Ihr Juwelen-Armband von Cartier ist plötzlich weg!

Carmen Geiss
Schockmoment bei der Formel-E: Carmen Geiss vermisst plötzlich ihr wertvolles Cartier-Armband. Foto: IMAGO / Smith
Auf Pinterest merken

In der aktuellen Folge von "Davina & Shania – We Love Monaco" nehmen Carmen, Robert und ihre Töchter Davina und Shania die Fans mit zur Rennstrecke in Berlin. Während Davina und Shania keine Scheu zeigen, ins Rennauto zu steigen, erlebt Carmen ein echtes Luxus-Drama: "Mein Cartier-Armband ist weg", ruft sie entsetzt, nachdem sie bemerkt, dass ihr wertvolles Schmuckstück fehlt. Für Carmen ein Albtraum – schließlich hat das edle Accessoire nicht nur einen hohen materiellen, sondern auch einen emotionalen Wert.

Große Sorge bei den Geissens: Wer hat Carmens Armband?

Auch Davina und Shania reagieren sofort: "Papa, du wärst stinksauer auf Mama, hätte sie ihr Cartier verloren", stellt Davina klar. Carmen selbst vermutet zunächst, dass sie ihr Armband beim Security-Check verloren haben könnte – doch die Geissens wären nicht die Geissens, wenn nicht ein kleiner Streich dahinterstecken würde.

Entwarnung für Carmen: Roberts Scherz läuft aus dem Ruder

Shania schöpft schnell Verdacht und stellt klar: "Papa hat natürlich Mamas Armband, er will sie wieder veräppeln, aber diesmal ohne Erfolg." Tatsächlich entdecken die Schwestern den luxuriösen Armreif unter Roberts Lederjacke! Auf der Tribüne soll es Carmen während des ausgelassenen Jubels vom Handgelenk gerutscht sein, was Robert glücklicherweise sofort bemerkte. Anschließend nahm er das teure Armband an sich und nutzte die Gelegenheit, um seiner Frau einen kleinen Streich zu spielen. Am Ende können alle aufatmen: Carmens Cartier-Armband ist wieder da, und die Familie kann sich wieder darauf konzentrieren, ihre Lieblingsfahrer anzufeuern.