Stefan Mross: Das geschieht wirklich hinter den Mauern der Entgiftungsklinik
Stefan Mross besucht mit seiner Freundin Eva Luginger eine Entgiftungsklinik. Etwa wegen seines Alkoholproblems? Jetzt sprach er Klartext, was wirklich der Grund für den Neustart ist.
Hoch die Tassen! So lautete lange das Motto von Stefan Mross (48). Der Moderator feierte die Feste gerne, wie sie fallen – was den Alkohol anbetrifft, war Stefan noch nie ein Kind von Traurigkeit. Klar, dass das auch immer wieder zu bösen Gerüchten führte. Aber jetzt soll mit dem Trinken Schluss sein. Paprika statt Promille – in der Entgiftungsklinik krempelt er sein Leben um!
Stefan Mross: So soll sein neues Leben aussehen...
Hat Stefan ein Alkoholproblem? Seine Ex, Sängerin Anna-Carina Woitschack (31), ist davon überzeugt. "Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen", behauptete sie im vergangenen Sommer. Stefan wehrte sich heftig dagegen und stellte klar: "Das war eine ganz gezielte Hetzkampagne." Trotzdem gab er aber auch zu: "Alkohol war immer ein Thema bei mir, nicht weil ich es brauche, dann hätte ich wirklich ein Problem, sondern weil ich Phasen kenne, in denen ich über den Durst trinke."
So oder so soll damit jetzt Schluss sein! Gemeinsam mit seiner aktuellen Freundin Eva Luginger (35) checkte er im niederbayrischen Bad Birnbach in einem Gesundheitsresort ein. "Die Motivation ist sehr groß, weil wir die letzte Zeit schon sehr gesündigt haben", betont Stefan. Es wurde gesportelt und frisch gegessen. Die Ziele des Paares: Abnehmen, Anti-Aging – und Körper und Seele entgiften. Schließlich hat der ganze Wirbel um Stefans fiesen Rosenkrieg mit der Ex Anna-Carina und seine Turbo-Beziehung zu Eva Spuren hinterlassen. "Ich tanke Kraft für die bevorstehende Zeit", betont Stefan. Die wird er brauchen – auch, um Versuchungen zu widerstehen.
Womit Stefan Mross in der Vergangenheit bereits für Furore sorgte, erfährst du im Video:
Quelle
Das Neue