Stefan Mross & Anna-Carina: Sein Glück hat ihn verlassen

Rollentausch im Hause Mross/Woitschack. Während Anna-Carina (29) sich in letzter Zeit immer häufiger im Rampenlicht sonnt, gerät Stefan (46) zusehends in den Schatten. Vom umfeierten Star zur Marionette seiner Frau – ein peinlicher Abstieg! Ob ihm das gefällt?

Anna-Carina übernimmt das Ruder

Offenbar war sie ein großer Fan von ihm. Nun hat sich das Blatt gewendet, jetzt scheint Stefan ihr größter Fan zu sein. Und das gefällt ihr. "Er ist ein sehr, sehr kreatives Köpfchen", lobt sie ihn dafür. "Das ist einfach bei uns so, jeder hat so seine Aufgabengebiete – was der jeweils andere besonders gut kann." Und so saß Stefan beim Konzert "Anna-Carina Woitschack and friends" still und leise in Burgau am Mischpult, während seine Anna-Carina sich auf der Bühne feiern ließ.

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell für mächtig Wirbel:

*Affiliate-Link