Stefan Mross: Verheerende Folgen nach der Trennung

Stefan Mross
Foto: Peter Bischoff/Getty Images
Auf Pinterest merken

Alles stand bereit: die Gastgeber, die Getränke. Und die Vorfreude war groß! Stefan Mross sollte zu Gast in der "Landesschau Baden-Württemberg" im SWR sein. Über "Immer wieder sonntags" plaudern, seine neusten Projekte vorstellen. Doch Stefan ließ sich nicht blicken! Stundenlang warteten die Moderatoren auf den Schlager-Star. Versuchten verzweifelt, ihn auf seinem Handy zu erreichen. Doch Stefan blieb verschollen, der Auftritt ist geplatzt.

Stefan Mross: Trennung von Management

Stefans Erklärung für sein Fernbleiben ist lapidar und kaum zu glauben: ein terminliches Missverständnis! Er habe ein anderes Datum vermerkt.

Doch ob das stimmt? Vielleicht ist seine Unzuverlässigkeit auch der Grund, warum die ARD seit Beginn der neuen Saison schon zwei seiner "Immer wieder sonntags"-Sendungen innerhalb von drei Wochen gestrichen hat? Die Enttäuschung bei den Fans war jedenfalls groß!

Hat Stefan sein Leben nicht mehr im Griff? Erst das Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack, die Prügel-Verurteilung, die Sorgen um seinen Alkoholgenuss – und jetzt kommt auch noch ans Licht, dass Stefan kein Management mehr hat, er seine Termine anscheinend selbst koordiniert. Mit verheerenden Folgen!

Es scheint für den Star momentan nicht wirklich gut zu Laufen. Bleibt zu hoffen, dass sich das bald wieder ändert...

Ähnliche Artikel

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Überraschende Versöhnung nach dem Ehe-Aus! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Woche heute