Stefan Raab: TV-Beben! RTL schnappt sich das ProSieben-Urgestein
Seit 2015 ist Stefan Raab wie vom Erdboden verschluckt. Der Kult-Entertainer zog sich nach Jahren bei ProSieben in seine wohl verdiente TV-Rente zurück. Doch nun dürfen sich Fans über ein Wiedersehen im Konkurrenz-Sender RTL freuen.
Für viele TV-Zuschauer, war es ein trauriger Tag, als Stefan Raab sein TV-Aus bekannt gab. Seit 2015 steht der einstige "TV Total"-Star nicht mehr von der Kamera. Dennoch zieht der Entertainer noch immer im Hintergrund über seine Produktionsfirma "Raab TV" die Fäden bei vielen TV-Projekten. Sendungen wie "TV total", "Schlag den Star" oder die "Wok WM" werden immer noch auf seinem alten Heimatsender ProSieben ausgestrahlt. Nun scheint Stefan jedoch mit der Konkurrenz zu liebäugeln...
Stefan Raab: Seine Show wird nun auf RTL ausgestrahlt
Schon mit dem "RTL Turmspringen" und "Täglich frisch geröstet" zog Stefan Raab zum Sender RTL um. Nun sollen sogar noch zwei weitere Formate des Kult-Moderatoren nicht mehr auf ProSieben gezeigt werden. Das gab die Programmgeschäftsführerin von RTL und RTL+, Inga Leschek, nun bekannt. Um welche Sendungen aus Stefan Raabs Feder es sich genau handelt, verriet sie ebenfalls:
Im Herbst sollen die beiden Raab-Formate auf RTL an den Start gehen. Auch ein weiteres Wiedersehen mit einem altbekannten Gesicht scheint bereits festzustehen, wie Inga Leschek weiter durchsickern ließ: "Zusätzlich macht es uns stolz und glücklich, Elton für beide Formate gewonnen zu haben, der erstmals unsere RTL-Moderatorenriege verstärken wird." Dann ist ja fast alles wie früher...
Auch interessant:
Stefan Raab: Frau & Kinder – So lebt der „TV Total“-Star heute
Sommerhaus der Stars: Der Fluch geht weiter - Das nächste Paar ist getrennt!
Ob in den Formaten auch so hart durchgreifen wird, wie bei "Kampf der Realitystars"? Die krassesten Bestrafungen haben wir im Video für dich zusammengefasst:
*Affiliate-Link
Quelle
RTL