Stefanie Hertel: Bittere Trennung! Ihr Herz blutet

Das Herz von Stefanie Hertel blutet! Denn von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr so, wie es einmal war...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Und plötzlich ist da die große Leere. Eiskalt hat es Stefanie Hertel erwischt. Sie versucht, die Fassung zu bewahren. Doch innerlich ist die Sängerin aufgewühlt. Es ist wie ein Stich ins Herz. Die Trennung tut so weh!

Stefanie Hertel
Foto: Imago / STAR-MEDIA

Stefanie Hertel: Ihre Tochter Johanna zieht aus!

Stefanie Hertels Tochter geht ihre eigenen Wege. Johanna Mross ist ausgezogen, lebt jetzt getrennt von Mama Stefanie und Stiefpapa Lanny Lanner. Sie ist erwachsen, braucht ihre eigenen vier Wände, eine ungestörte Rückzugsmöglichkeit, wenn sie von der Arbeit kommt. Seit zwei Jahren macht Johanna eine Ausbildung zur Konditorin. Doch Eltern schmerzt das, bei allem Verständnis. Das einzige Kind verlässt das Zuhause. Stefanie Hertel musste sie schweren Herzens loslassen.

Leidet Stefanie unter dem Verlust, dem "Empty Nest Syndrom"? "Mich und meine Tochter verbindet eine wunderbare Beziehung", erklärt die Volksmusikerin, wie "Das Neue" berichtet. Das Loslassen sei ihr gar nicht schwergefallen – angeblich. "Nö, weil es alles einfach sehr natürlich abläuft. Ich muss keine Sorgen haben." Außerdem habe sie immer ein Auge auf ihr Mädel, denn Johanna wohnt in der Nachbarschaft. Na, ob das stimmt?

Johanna lächelt: "Mama und ich sind nicht auseinander zu kriegen." Und auch, wenn Johanna ihre neue Freiheit allein genießt – gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Mann spielt sie ja nebenberuflich noch in der Familienband "More Than Words", wodurch sie sich fast täglich sehen.

Ähnliche Artikel

Quelle

  • Das Neue