Stefanie Hertel: Für tot erklärt - ihre Anwälte tappen im Dunkeln

Schocknachricht für Stefanie Hertel - sie wurde im Netz fälschlicherweise für tot erklärt. Jetzt meldet sich die Sängerin zu Wort und gibt zu, ihre Anwälte seien ratlos.

Stefanie Hertel
Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Wie bitte? Diese Meldung ließ Stefanie Hertel vom Glauben abfallen. Im Internet wurde die Schlagersängerin nun kurzerhand für tot erklärt. In einer der unzähligen Falschmeldungen im Netz hieß es: "Stefanie Hertel verstarb im Alter von 44 Jahren. Die Ursache war diese gefährliche Krankheit". Jetzt gab die Ex von Stefan Mross Entwarnung, doch einen Haken hat die Sache.

Stefanie Hertel: Rätselhafte Falschmeldung - ihre Anwälte sind ratlos

Auf Instagram meldete sich Stefanie Hertel jetzt zu der Schocknachricht über ihren Tod zurück. Sie postet eine der Falschmeldungen und stellt mit deutlichen Worten klar. "Ich erfreue mich bester Gesundheit und kann nur hoffen, dass wir bald irgendetwas dagegen tun können". Wer hinter dieser bösen Fake-News steckt? Rätselhaft. Die Ex von Stefan Mross gibt zu, dass auch ihre Anwälte im Dunklen tappen: "Meine Anwälte sind momentan ratlos".

Auweia, bleibt nur zu hoffen, dass sie die Verantwortlichen doch noch ausfindig machen können. Fans dürften jedoch erstmal erleichtert sein, dass die Sängerin wohlauf ist und sich bester Gesundheit erfreut.

Ähnliche Artikel

Wie sieht es jedoch hinter den Kulissen aus? Welche traurige Trennung Stefanie Hertel jetzt verkraften muss, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/stefanie.hertel

IT6