Sylvie Meis: Harte Kritik nach Liebes-Outing
Erst kürzlich machte Sylvie Meis ihre neue Liebe offiziell! Der holländische Multimillionär Wim Beelen ist der neue Mann an ihrer Seite. Doch für diese Liebes-News erntet die Moderatorin jetzt heftige Kritik.
Für Sylvie Meis gibt es in Sachen Liebe nur ein Tempo: Vollgas! Auch bei ihrem neuen Lover, dem holländischen Multimillionär Wim Beelen, verschwendet die Moderatorin keine Zeit mit langsamer Annäherung – im Gegenteil: Schon nach ein paar Wochen jetteten die beiden in den Liebesurlaub auf die Balearen, besuchten als Paar die Hochzeitsfeier von Sylvies BFF und Beauty-Doc Dr. Emi Arpa und gaben ihr Couple-Debüt bei einem VIP-Event.
Und jetzt folgte auch die offizielle Liebesverkündung auf Social Media: Sylvie postete gerade das erste Pärchen-Pic bei Instagram, versah dieses mit den Worten "Meine Liebe" und einem Herzchen-Emoji! Wir haben verstanden, Sylvie: Nur acht Monate nach dem letzten Ehe-Aus schwebt sie wieder auf Wolke Sieben. So, als hätte es einen Niclas Castello in ihrem Leben nie gegeben …
Sylvie Meis: Nach dem Liebes-Outing wurden böse Stimmen laut
Bei Instagram postete Sylvie jetzt das erste Pärchenbild von sich und Freund Wim, bezeichnet ihn als "meine Liebe". Doch die Follower gehen heftig auf die Moderatorin los: "Es muss für ihren Sohn schrecklich sein, so eine Mutter zu haben, die ständig von einem Typen zum anderen wechselt", "Mal sehen, wie lange es diesmal hält. Ich gebe Sylvie maximal ein paar Wochen!", "Hahaha, 'meine Liebe'? Bester Witz des Jahres 2023!" lauten nur ein paar der Stimmen aus den Kommentaren.
Sylvie Meis: Geht bei ihr und ihrem Neuen Wim Beelen alles zu schnell?
Ganz schön rasant! Aber eigentlich ja auch eine gute Sache, wenn jemand trotz allem immer wieder neu an die Liebe glaubt. Sylvies Follower scheinen daran allerdings nicht mehr zu glauben, viele vermuten hinter den großen Gefühlen eine billige Liebesshow: "Ihr wievielter Liebhaber ist das jetzt?", wird in den Kommentaren gelästert. Ein User ätzt: "Einfach nur lächerlich! Mal wieder die große Liebe – bin gespannt, wie lange es diesmal hält." Sogar als "Wanderpokal" wird Sylvie beschimpft. Oh Mann … Klar, ein bisschen mehr Zeit könnte sich Sylvie schon lassen, bevor sie von Liebe spricht. Aber sie gibt eben auch zu: "Ich kann mich schnell verlieben!" Und vielleicht gibt’s diesmal ja auch ein Happy End …
Auch eine andere Frau macht ihr das Leben schwer. Warum Sylvie sich nun wieder um Rivalin Sabia Sorgen machen muss, erfährst du im Video:
Quelle
InTouch