Sylvie Meis: Ihre Ehe existiert nur noch auf dem Papier

Sylvie Meis und ihr Liebster inszenieren sich gern als harmonisches Paar! Doch privat sprechen die Bilder eine ganz andere Sprache, wie Experten bestätigen…

Sylvie Meis Niclas Castello
Foto: Getty Images / Jacopo M. Raule
Auf Pinterest merken

Wenn Sylvie Meis (44) und ihr Künstler-Gatte Niclas Castello (44) über rote Teppiche schreiten oder für Instagram posieren, dann senden die Bilder eine eindeutige Botschaft, die da lautet: Die Liebe lebt! Und auch in Interviews wird Sylvie nicht müde zu beteuern, dass alles total prima sei, schließlich hätte sie in Niclas ihren "Seelenverwandten" gefunden, sie seien "füreinander bestimmt". Soso, tatsächlich? Schwer zu glauben, dass wirklich alles so perfekt ist – denn auf aktuellen Urlaubsbildern aus Sardinien ist die Anspannung schon fast mit Händen zu greifen! Aber hey, was wissen wir schon…

Auch interessant

Sylvies Liebe ist fake

Deshalb hat InTouch mal bei Leuten nachgefragt, die sich damit auskennen! Und tatsächlich, die Leipziger Körpersprache-Expertin Silke Fritzsche bestätigt: Große Gefühle sucht man bei Sylvie wohl eher vergeblich! Ihr geht es eher um die eigene Optik: "Für mich sehen all die Bilder gestellt aus. Sylvie weiß genau, wie sie sich bewegen muss. Trotzdem schwingt bei einem Paar normalerweise immer eine Verbindung mit. Hier kann ich diese Verbindung aber nicht sehen…" Hm, Seelenverwandtschaft stellen wir uns irgendwie anders vor! Sylvie fehle die natürliche Lebendigkeit, so die Fachfrau weiter: "Die erkennt man normalerweise an den Augen, der Mimik, einem herzlichen Lachen. All das kann ich bei ihr nicht entdecken. Ich sehe auf den Bildern keine innigen, zärtlichen Momente." Oha…

Sylvie lebt ein anderes Leben

Spielt die hübsche Holländerin also allen nur etwas vor? Fakt ist: Sylvie und ihr Niclas sind von Grund auf verschieden: Sie liebt den Medien-Rummel, er wird davon verunsichert. Schon zu Beginn der Beziehung betonte Sylvie, dass Niclas sie eher ungern zu öffentlichen Auftritten begleitet: "Er ist eine Privatperson und ich möchte ihn schützen", erklärte sie mal. Und auch Niclas selbst gab bereits zu, dass ihn der Trubel um seine Frau mächtig störe: "Ich lasse ihr den Freiraum, mit den Fotografen zu spielen, und versuche, mich im Hintergrund zu halten. Aber klar: Ich würde natürlich gern ohne Fotografen im Meer baden gehen – nur gehört das jetzt leider dazu", so der Künstler gegenüber "Bild". Und genau diese Unzufriedenheit ist eine ziemliche Herausforderung für das Paar, glaubt auch Körpersprache-Experte Sascha Morgenstern: "Niclas bewegt sich bei öffentlichen Auftritten sehr unsicher, seine Bewegungen wirken unrund. Durch Sylvies Fähigkeit, sich sehr stark in Szene zu setzen, fällt das natürlich besonders auf." Sie sucht das Rampenlicht, er seine Ruhe – ein Dauer-Problem, das sich offenbar durchaus auch auf das Privatleben des Paares auswirkt! Ob es ihnen gelingt, diese beiden Welten auf Dauer miteinander zu vereinen? Fraglich…

Auch Heidi Klum macht gerade eine schwere Zeit mit Ehemann Tom durch...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link