Sylvie Meis: SO hat sie ihr Familienglück zerstört!

Es war ein absoluter Schock als Sylvie Meis ihr überraschendes Ehe-Aus mit Niclas Castello verkündete. Nun wurde bekannt, was wirklich hinter der Trennung steckte...

Sylvie Meis Niclas Castello
Foto: Imago / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Das Ende kam überraschend: Fast drei Jahre nach der Hochzeit gehen Sylvie Meis und Gatte Niclas Castello wieder getrennte Wege. War ihr Lifestyle doch zu unterschiedlich? Sie liebt das Leben auf großem Fuß, er ist eher bescheiden. Scheiterte ihre Ehe am Geld?

Sylvie Meis liebt den Luxus!

Werbegesicht von Beauty- und Modemarken, eigene Kollektionen – Sylvie Meis schwimmt gerade auf einer Welle des Erfolgs. Für ihren Noch-Ehemann und Künstler Niclas Castello schaut es eher düster aus. Zuletzt warb er für eine Kryptowährung, doch der Kurs stürzte ab und hat seitdem über die Hälfte seines Wertes eingebüßt.

Castello stammt aus einfachen Verhältnissen, ist gelernter Kfz-Mechaniker. Er sagt, dass ihn seine Kindheit in der DDR und seine polnischen Wurzeln sehr geerdet haben. Sylvie ist dagegen an ein Luxus-Dasein gewöhnt. Sie braucht einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, um weiterhin auf dem roten Teppich glänzen zu können. Niclas war da wohl keine große Hilfe – auch in finanzieller Hinsicht.

Auch interessant

Oh nein! Sylvie Meis macht sich große Sorgen um Sohn Damian! Was hinter dem Drama steckt, erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter

Quelle: Freizeitwoche

*Affiliate Link