intouch wird geladen...

Helene Fischer & Thomas Seitel: Hat sie ihn rausgeworfen?

Seit Dezember ist es offiziell: Helene Fischer und Luftakrobat Thomas Seitel sind ein Paar. Doch schon jetzt zog Helene offenbar einen drastischen Schlussstrich...

Helene Fischer und Thomas Seitel
Helene Fischer und Thomas Seitel Foto: Getty Images

Es war ein Schock für die Schlagerwelt! Nach zehn Jahren haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Helene hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: Thomas Seitel. Der 33-Jährige gehört zu Helenes Tanz-Crew. Oder etwa nicht mehr?

Gehen Thomas und Helene getrennte Wege?

Denn bei ihren letzten Auftritten bei „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ traf sie wieder auf Ex Florian Silbereisen, doch von ihrem Thomas fehlte jede Spur! Hat Helene ihn etwa aus dem Team geworfen? Unklar. Fakt ist, dass er vorerst nicht mehr mit seiner Liebsten auf der Bühne stehen wird. Erst kürzlich kündigte die Schlager-Queen an, dass sie sich eine Weile aus dem Showbiz zurückziehen wird.

Glücklicherweise läuft es für Thomas trotzdem beruflich rund. "Thomas ist beliebt und ein gern gebuchtes Model bei uns, besonders im Bereich Fitness und Lifestyle. Seine Auftragslage ist sehr gut", erklärte Antje Tillack, Geschäftsführerin bei McFIT Models, gegenüber "Gala".

Geheime Umzugspläne

Und auch mit seiner Helene ist alles bestens. Die beiden schwelgen immer noch im Liebesglück. Thomas ist bereits aus seiner Berliner Wohnung ausgezogen. Etwa um mit Helene ein gemeinsames Liebesnest zu beziehen? Es bleibt spannend...