Thomas Seitel: Jetzt packt er über seine Beziehung zu Helene Fischer aus!
Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit über einem halben Jahr ein Paar. Doch bisher schwiegen sie zu ihrer Beziehung. Jetzt packt der Akrobat aus!
Mit diesem Interview hat wohl niemand gerechnet. Seit Monaten haben sich Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel zurückgezogen - seitdem die Liebe der beiden im Dezember 2018 offiziell wurde. Jetzt bricht Thomas aber völlig überraschend sein Schweigen.
Thomas Seitel spricht über die Liebe zu Helene Fischer
Im Interview mit dem "ZEITmagazin" spricht er ganz offen über die Liebe zu Helene Fischer, das Verhältnis zu ihrem Ex Florian Silbereisen und den Grund für seine plötzliche Offenheit!
Der Sportler ist durch einen Zufall ins Team der Schlagersängerin gekommen. "Ich habe mich beim ‚Cirque du Soleil‘ beworben und wurde letztendlich für Helenes Tour engagiert", erklärt er. Und dann ist es eben passiert: "Wir haben uns ineinander verliebt. Gefühle kann man nicht steuern, höchstens unterdrücken, zumindest eine Zeit lang, aber dann überrollen sie dich umso heftiger."
Trotzdem betont er, dass er die Liebe von Helene und ihrem Ex Florian Silbereisen nicht zerstört hat!"„Die beiden haben sich vielleicht als Paar irgendwann verloren. Aber sie wollen sich gegenseitig weiterhin als Menschen im Leben behalten und miteinander befreundet sein", so Thomas Seitel weiter. UNd das findet er gut. Denn auch er und Florian haben ein gutes Verhältnis zueinander: "Mittlerweile haben wir persönlich miteinander gesprochen und zusammen ein Bier getrunken."
Thomas Seitel: "Ich bin kein Hochstapler und kein Millionen-Verprasser! "
Nachdem die Liebe von Helene und Thomas öffentlich wurde, überrollte die beiden ein Tsunami der Aufmerksamkeit. Sie wurden nicht nur von Paparazzi belagert, der 34-Jährige bekam auch Drohbriefe und Emails. Jetzt hat er genug! "Deswegen rede ich hier mit Ihnen, um auch solche Themen richtigzustellen. Ich war ja bislang ein Phantom. Meine Eltern sind bodenständige, ehrliche Menschen und haben mich mit guten Werten erzogen. Ich habe immer hart für mein Geld gearbeitet, habe mir mein Leben immer selbst finanziert. Ich bin kein Hochstapler und kein Millionen-Verprasser", erklärt er.
Und er betont, dass er auch nicht nur "der Freund von" ist: "Dabei habe ich einen eigenen Namen, bin eine eigenständige Person und habe selbst etwas zu sagen. Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe, auch wenn das in der Öffentlichkeit anders dargestellt wird."
Ein Baby für Helene Fischer? Sie zeigt sich mit einer verdächtigen Wölbung: